Sonntag, 30. Dezember 2007

GUTEN RUTSCH UND FROHES NEUES 2008

yo ihr atzen,
guten rutsch von der ganzen Crew (Gott was klingt das scheisse), und ein frohes, erfolgreiches, gesundes, was-auch-immer Jahr 2008!
hier ein kurzes video von me and ma main man marv p from happyhill freundenberg)

sorry für youtube, vimeo is anscheind durch zuviele atzen die versuchen was hochzuladen, überlastet.
musik ist "Jay-Z, My first album"

hier auf dem foto sind mario und ich, im letzten jahr, abgebildet.
eigentlich sollte das nie an die öffentlichkeit gelangen
naja peace out und bis nächstes jahr, 2008!!!

Montag, 24. Dezember 2007

+++EDIT, diesmal tonspur ok, nicht verrutscht+++

yo zeihts euch rein.,.....übers jahr gesammelt, andererseits noch ziemlich neu
TOM SCHORB MERGENTHALER IS DER BOSSSSSSS

Untitledleftover footage 2007(better quali and sound) from Mario waffenschmidt on Vimeo.
FALLS JEMAND DAS VIDEO VOR 20.50 GESCHAUT HAT, DIE TONSPUR WAR VERZÖGERT BZW VORRAUS.
JETZT IST ABER ALLES OK.
peace bruno

Sonntag, 23. Dezember 2007

Alles für die Atzen


Frohe Weihnachten ihr Atzen wünscht kickassbtx.

gepostet von mario

Samstag, 8. Dezember 2007

markus wilke

unser guter freund over at www.markuswilke.de, hat nen update gemacht,
entweder dort oder hier, aufjedenfall bekomm ich jetzt geflowten stuff von lavar, danke and markus und mike (ardelean).
hier sind noch 3 youp ähhh youtube clips...gefilmt vom tollen handy vom medalist.
peace und bis heute abend auf der woozyvideo premiere

Montag, 3. Dezember 2007

BCROSSIONALE

yoyo,
nachdem wir alle heile aus aurich wiedergekommen sind, hier unser videobeitrag

bcrossionale 2007 from Mario waffenschmidt on Vimeo.

EDIT: alright, hier noch ne wanjaalkoholstory.der kumpel kam nämlich auf die glorreiche idee unter einfluss von alkohol in ein bekanntest "M" einer fastfood-kete zu ritzen, was ist unklar, irgendwas mit "planzles" zumindestens.
naja, aufjedenfall bmerkte dies die polnische aushilfsarbeiterin und sprach ihn an: "ehh, was sie machen da haben sie keine anderen zu tun".in dem moment wollte wanja aufstehen, der schrank stellte sich vor ihn und sagte zum fillialeiter:" ehhhh sebastian 6060, polizei.nungut, das ende der story ist das w. irgendwelche falsche angaben emacht hat sodass er jetzt nur noch 100 für ne spendenkasse des m.hilfswerk machen muss.er findet das gut " weil die echt gute sachen machen", und " bereut es nicht"


oh rofl lol

Donnerstag, 22. November 2007

LÜDENSCHEID besser qualität, NOW!

hier ein paar clips vonmir und marvin, vom anfang der woche gefilmt beim famousen mo-ho-mario.
sorry für die schlechte quali, ich habs im falschen format bereitgestellt.
edit: die alte qualität war zum kotzen hier wenigstens eine bisschen bessere.

lüdenscheid.betterquali from Mario waffenschmidt on Vimeo.

bis aurich, boiiiiiiiiiiiiiis!

Wird er so gut wie Mat?

BRAVOSPORT
"nicht nur auf dem rad ist bruno ein styler".

Montag, 19. November 2007

ghettovideo

yoyoyo, hier ein video der homboys makl und marv aus daaden
geschnitten von makl
aurich wird gut, morgen noch ein update!


video

gepostet von bruno und mario

Donnerstag, 15. November 2007

slaytanic wehrmacht interview









rotehaare+gabs+auf die fesse packen+slayer= TOM






und hir ist es das slaytanic wehrmacht interview:


Name: Tom Schorb-Mergenthaler aka. SLAYTANIC WEHRMACHT

Geburtstag: 1.8.1992

Wohnort: Manhome

Freunde: Hört auf mich zu mobben

Sponsors: Kickassbtx.blogspot.com, Twenty inch

Rider seit: 1362 Tagen

Trick: toboggan

Style: METAL

Setup: united und so

Deine Spots: mannheim

Contests: ich find meisterschaften voll cool

Einflüsse: internet

Love: nichts

Hate: alles

Hero: von Enrique Iglesias

Schurke: pussy styler

Essen: Pancackes

Getränk: whiskey cola, campari orange, bier

Musik: Slayer Judas Priest

Top 5 rider: Sean Burns, Jimmy Levan, Morgan Wade, Josh Stricker, Alex Liiv

Top 5 Video parts: Brian Foster-Fitlife, Mike Brennan-Shook, Josh Stricker-Please kill me

Top 5 Alben: Painkiller-Judas Priest, Reign in blood-Slayer, Shinin on-Grand Funk Railroad, American Psycho-Misfits, The Rolling Stones-Aftermath

Top 5 Filme: Joe Dreck, Scarface, Die Beverly Hillbillies, 30 Days of night, Scary Movie 3

Warum Hast Du angefangen?: War früher Inliner und dann... PalimPalim war ich immer mit meinem Mountainbike aufm Skatepark

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: hmm 2 so dudes Peter und Thomas und heute Sean Burns

Was war der erste gestandene Trick?: nofoot to nofoot landing

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: going high falling deep

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: going high falling deep

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre das?: ne quater mit hohem zaun und grasbank dahinter

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: oh man von ner brücke kotzen und unten nur um 50 cm jemanden zu verfehelen

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: bcros

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: penissuppe mit Eichelkäse

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Feund gehört hast?: Haste Bock zu Bumsen?

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: Bagger, Rad

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: Prrün, Marry-O, Marry-N, Till, Helge

Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: Die abgetrennten Köpfe von meinen Opfern

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: Hmm... nein oder doch oder nein nein oder doch oder nein nein nein….sry bruno das dass mit der post nichts wurde!


gepostet von mario

Dienstag, 13. November 2007

robby grimm interview









yo robby, cooler typ der, wenn er denn bock hat, richtig dicke dinger raushauen kann oder sich einfach nur volle pulle auf die fresse packen kann. beides cool
peace





Name: Robby Grimm

Geburtstag: 11.09.1989

Wohnort: Freudenberg

Freunde: Mario, Marvin, Bruno, makl, Marian und noch ein paar

Sponsors: STIL, kickassbtx

Rider seit: seit 6 Jahren aber erst

Trick: noHands, nofoots, 360, Tyregraps air und gabs

Style: nicht so besonders

Setup: Flybikes diablo Rahmen, WTP excalibur Gabel, S&M Sambar Lenker, Breakless

Deine Spots: in Freudenebrg und siegen park und street

Contests: BmxMasters, Siegen jam, PS the champ

Hate: Tighte Jeans

Hero: Tom White

Schurke: mein stiefvater

Essen: Pizza, Döner, Nudeln

Getränk: Krombacher

Musik: Hiphop

Top 3 rider: Tom White, Mike Hoder, Edwin Delarosa

Top 5 Video parts: ändert sich dauernd

Top 5 Alben: Its Dark and Hell is Hot von DMX, der rest ändert sich

Top 5 Filme: immer was anderes nichts bestimmtes

Top 3 Aktivitäten: bmx fahren. was aus holz bauen, frauen beglücken(oh man)

Warum Hast Du angefangen?: um mit nem rad mehr zu machen wie einfach Fahren

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: die die immer dursch die stadt fuhren mit bmx rädern und jetzt die pros die mir zeigen was man mit bmx machen kann

Was war der erste gestandene Trick?: no foots

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: 180 gabs runter

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: Railride

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre das?: Hand Rails

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: bin in einem Caffee über ein stufe gestolpert

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: ein kleinen part auf unseren bcross video

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: ein 3 Sterne Menü(oh man)!

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Ferund gehört hast?: weiß nicht

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: als Kind Spielzeug Autos und heute Frauen (argh oh man!!!)

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: Mädels natürlich
(du kriegst keine 5 "mädels")
Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: nichts

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: ich brauch gerade ein paar Mädels (njaja, wahrscheinlich, arghhhhh)aber ich danke kickassbtx für das Interview


text bruno interview mario

Montag, 12. November 2007

DIE vollidoten



yep, bahn und POST SUCKS!!!!
hier packt sich kickassbtx pro teambiker mot brohcs relathnegrem noch voll auf die fresse!!!!
kopiert aus circle #3
peace(nöö)

Sonntag, 11. November 2007

ghettohalle


yoyo,
obwohl diese halle shcon seit längerem besteht ist sie erst seit morgen richtig geil, nicht vergleichbar mit irgendeiner skatehalle die einen automobilfirma als sponsor hat, dennoch spassig.die halle beherbegt BIS JETZT eine große, steile bank, die sich eher fahren lässt wie ne quatrter, eine breite bankbox mit ledge die auch im bild unschwer zu erkennen ist, zwei banks die zusammen eine art bankspine ergeben sowie curbs und flatrail.ausserdem ist eine banktobank vorhanden bei der man mit viel eiern eine wallride oben heruas machen kann.
so dass wars hier noch was für die augen

Dienstag, 6. November 2007

marvin pletz interview










streetfahrer-bunnyhop monster- frauenheld-rennfahrlegende-->wir reden über marvin pletz
glücklicherweise hat sein agent (mario) uns einen exklusiv termin für einbrandnew interview gegeben.
hier ist es!
danke marv





Name: Marvin Pletz

Geburtstag: 24.05.87

Wohnort: Freudenberg

Freunde: jo hab welche

Sponsors: StiL und Kickassbtx

Rider seit: ca.3 Jahre

Trick: barspin, Tailwhip, girnds ach ka ich schreib doch nicht jeden trick auf

Style: Brakeless Street Riding

Setup: WTP Big Bar, MecNeil Frame, WTP Excalibur...

Deine Spots: Skatepark Freudenberg/Siegen, Hauptschule Freudenberg, HTS Bangs, Rathaus Geisweid und die an deren geilen spots ind Siegen

Contests: BMX Masters, Under the bridge

Einflüsse: New York City :-P

Love: Im moment nur mein bike

Hate: Tighte Jeans

Hero: Nigel Sylvester der macht einfach die geilsten barspins und natürlich Edwin Delarosa

Schurke: Bliss schiss, David Theissen

Essen: Chinesisch, i love Rumsteak (wir verstehen uns Dennis Kicza)

Getränk: Krombacher!!

Musik: Hip Hop

Top 5 Alben: Dr Dre -2001, Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem, Onyx - Back Da Fuck Up, The Game - doctor´s advocate, Capone N Noreaga - The Reunion

Top 5 Filme: leg ich mich nicht fest

Top 3 Aktivitäten: Autorennen fahren, BMX fahren und Fitness machen

Warum Hast Du angefangen?: Fands einfach nur cool und hab irgentwann mal ein BMX bekommen und als mein kumpels damals auch eins bekommen haben sind wir was rumgerollt aber eigentlich fahren erst seid dem der park in Siegen und Freudenberg da ist

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: halt die die es was konnten und heute genauso

Was war der erste gestandene Trick?: one hand oder feeble weiß nicht so genau

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: barspin!!!!! aber da ich jetzt langsam whips kann find ich die auch ganz geil und grinds liebe ich auch

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: Hangover Toothpick

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre es?: die Pyramide im skatepark in freudenberg

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: glaubt ihr das sag ich euch

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: kleiner part auf unserem bcross video

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: Hummer aber ob ich das hinbekomme wenns nicht klapt geh ich halt mit ihr essen

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Feund gehört hast?: bist du gut drauf? ich bin gut drunter`! ne hat noch keiner gemacht aber find die geil

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: dinosaurier figuren und spielzeigautos heute richtige autos und pc

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: 4 nice ladies und meinen besten kumpel Daniel W.

Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: Münzen

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: Ich danke StiL und Kickassbtx und allen leute mit denen ich immer bmx fahre für die geile zeit die wir zusammen immer haben..
ne eben nicht


text bruno interview mario

Montag, 5. November 2007

beton+lotek+bier+wanja=waldorfschule(yo marian)

nein kein beton park
wanja is nur so geil (dumm) das er nach der peoples-store premier party betrunke durch frischen, flüssigen beton gelaufen ist, sodass seine brandnew lotek kicks dunkelgrau sind.daraufhin geht de rkumpel aber in den nächst besten Mc um sich dort auf der toilette das zeig von den schuhen zu kratzen. nach nem fussmarsch zusammen mit marian durch halb köln(in triefend nassen schuhen wohlgemerkt), treffen sie dann letzendlich in wanja bruders wohunung in zollstock ein.NOCH NICHT GENUG, auf der rückfahrt mit einer der wunderbaren RE9 nach siegen, vergisst wanja seine schuhe auf einem der gepäckabadeflächen

wer mir nun sagen kann wieso, bekommt mario´s alten daytona bar, gekürzt selbstverständlich

hier mal noch ohne jeglichem zusammenhang felix!!!!

obwohl die grenze zwischen lustig und fassunglos fließend ist, ist das video schon alleine wegen dem "scheppern" ein post wert.
peace (bruno)

Sonntag, 4. November 2007

neus rad




sooo mein neus rad (mario)

ramen: flybikes 3amigos
gabel: wtp helium 35s
lenker: s&m slambar xlt
kurbel: wtp royal
kettenblatt: wtp 5 star
griffe: odi longneck
pedallen: odyssey jc sb
vorbau: macneil
sattel: new wtp
sattelstange: salt
pegs: wtp
hrad nabe: proper
hrad felgenring: alex ß pro
hrad reifen: odyssey path
vrad nabe: wtp supreme
vrad felgenring: sunrims royal lite
vrad reifen: flybikes ruben



gepostet von mario

Samstag, 3. November 2007

BACK

yo bin gerade aus manhome wiedergekommen,
war ganz geil gute spots gefahren
tom hat sich bei "gas" desöfteren volle kanne aufs maul gepackt.haha war aber selbstverständlich auch gutes zeugs dabei.
heute waren wir noch i darmstadt fahren, hier wurde ein langzzz kink rail geshizzelltt.
hier nochn foto nachtrag (ok, eigtl as einzige ) von der megatour im september(hab ich von der eastpak seite)
augbsurg markus´hampl trail photo by hadrien picard

heiß heiß heiß

da bruno beim slaytanic wehmracht ist und zu bedrunke ist um was zu posten und
ich eh nicht rad fahren darf
(februa gehts wieder los) muss ich jezt den post machen..

auf wozzy ist ein video von bruno zusehen.

und hir noch ein kleines video von makl und dem 2. marv


makl & marv street in bad marienberg

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos


gepostet von mario

Donnerstag, 1. November 2007

KÖLN-home of the lizard

---------------------------------------------------------
war eben mit makl in köln fahren.zusammen mit willie wilke und xmx
war spasssssssssss, hot shiat vom makl coming sooon
xmx is the lizarD king
-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->


morgen gehts ab zur slaytanic wehrmacht nach mannheim aka. manhome
pc is ntürlich am start also evtl updates, goil

Dienstag, 30. Oktober 2007

WHAT YA LOOKIN AT

klappernder räder, relativ ute spots und famouse underground radfahrer--> what ya lookin at<------- ist ein nicht alzu neues britisches video aus LIVERPOOL
dementsprechend schlecht ist auch der akzent der kumpel, wen sie stuns fordern " do sum stunnnnnnts"(so aussprechen wie geschrieben)
der knallertyp ist ein homeboy mit nem laaaaaaaaaaaaaaangem icegrind to bars, und der hier, JASON PHELAN, ratter klapper
egal here we go.
by the way- am kommenden wochenende bin ich in manhome um mit slaytanic tom zu fahren.........gonna be funnnnnn


geschrieben von bruno nicht mario

Montag, 29. Oktober 2007

Die wahre Liebe






So das ist die wahre leibe ......
Was sonst so abgeht eiglich nix ich werde morgen schonwieder am rücken operrit
(Mario hir)unser marv kann jezt whips und ist überglücklich.
robby macht nohands .
bruno is bruno
makl keinahnug den hab ich lang net mehr gesehen ..


und der spruch der woche von mike hoder : mmmmm i don`t know
wers nicht kapirt hir is dat video http://www.vitalbmx.com/videos/features/HoderECnews,11279/
Mike-Hoder-on-the-East-Coast,1366/GlennPPMilligan,1772o


gepostet von mario

Mittwoch, 24. Oktober 2007

angel of death


auf beefbmx.blogspot.com wird garrett reynolds gehatet, hier nur der bliss.
aber nicht ernstnehmen blissoboy

bam ba bam
marios wunderschöner 360, (straight to the krankenhaus in onsabrück wo er gerade ist natürlichh nicht wegen diesem sondern nem anderen 360 bei ner allerwelts bekannten bmx "großveranstaltung) NEIN NICHT REBELJAM

und hier noch aus symphatie der calvary chapel gegenüber die neuerdings irgendwelche verklempten bitches an den skatepark schicken um dort per gospel keine ahnung scheiss zu missionieren.whooooaaaaaa


und wo wie gerade bei slayer sind, die slaytanic wehrmacht, der typ is immernoch in boston, he gayest city of the usa.
i love that dude

the way i want you to DIE

freudenberg connection(blizz natürlich ausgeschlossen)
aiiiiii

peace out
(hate gibts auf beef)

Sonntag, 21. Oktober 2007

berlin fotos

besser später als nie
handyqualität
war fuunnnnnn!!!!!!!!!!!

köln-bonn flughafen kunst haha


das velodrom.da haben bullet for my valentine gespielt..............krass



der name ist programm


der paul roberts der skateboard-szene(stimmtechnisch)

ich denke mal das ein bericht hier überflüssig ist.
ganz cooler contest, krasse stunttricks, aber auch brian kachinsky und brian hunt!!!!!!
hat alles spas gemacht und waren super guter contest
danke

Mittwoch, 17. Oktober 2007

makl ghostride

.......................................................-------------------------------------------
obwohl dieses
l video in keinem zusammen zu den beiden fotos steht: hier ein update:
mario wird morgen in onsabrück opferiert, danach sollte alles wieder geil sein
hooffen wirs
die slaytanic wehrmacht ist zurzeit zwecks einem schüleraustauschs in boston!
ich war in berlin, war alles geil hat spass gemacht(bis au 25 schwerbewaffnete polizisten in eine rhotelkneipe)
video vom jam will be up soon
marv aus daaden mit nem 180 die stufen runter, braaaaaa

MAKKKLLLLLLL, in seinem gewohntem terretorium!
rails rails rails!
und ja, da ging noch mehr!

Sonntag, 7. Oktober 2007

mike hoders brother, mate

neuste mike hoder clips,


not fun

Samstag, 6. Oktober 2007

d-d-d-d-d-d-d-d-ario!

yo,
1. ein video vom jam ist inner mache!
ein artikel gibts dennoch schon auf www.markuswilke.de, ist geil!
hier ein video von dario der anscheinend nur noch in hennef fährt, wie sieht man jedoch hier
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM



_bruno

Mittwoch, 3. Oktober 2007

contest is over

der heutige 3 bmx jam in siegen sprengte alle erwartungen!!!!! so wurden allein in der localklasse 30 leute, sowie in der teamklasse 25 fahrer gezählt.
das wetter spielte bis auf eine kurze ausnahme willig mit!
leute kamen aus allen erdänklichen ecken deutschlands, timm w. aus ol, der fischi aus leipzischhhhh war mit torben k, swoie dem marc aus herford oder bielefeld angereist, die slaytanic wehrmacht aus mannem(mannheim), generell ALLE kölner, b-unit sowie manni und kicza aussem pott!!!!!
danke für diesen schönen tag, all without homo!
desweiteren wird in den nächsten tagen ein video des jams hochgeladen, staytuned!!!!!
.......................................................................................................................................................
desweiteren vielen dank an die sponsoren, EASTPAK, REDBULL, WETHEPEOPLE UND PEOPLES-STORE!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 26. September 2007

tag der deutschen einheit


YOOOOOOOOOUUUUUUUOOO, alle kommen wird geil!
falss noch frage sind, es fängt gegen 13-14 uhr an, geplant ist einlocal contrest für die anfänger sowie ein teamcotnest, für die "pros"
ausserdem wird ein b-hop contest sowie eine best trick completion!!!!!!!
is recht easy zu finden. A45 abfahrt siegen-eiserfeld. dann rechts abfahren, zweite ampel wieder echt, über die BrückeE, dnan links runter und schon seit ihr da!
bis mittwoch

Freitag, 21. September 2007

rambo four

yoooo, der scheiss geht abbbbbb!!!!!!!!
gutes wetter, ferienbeginn, leute wieder fit!!!!!
ab geht et
http://www.comingsoon.net/films.php?id=20296
killing is easy as breathing
anderer trailoorrrrrr

peace out

Mittwoch, 19. September 2007

news+news+news+

so,
-marios bein gehts neuestenberichten besser
- marvin fährt formel 2-
´robby arbeitet im puff-
´marian chillt und macht sehr bald wieder canadian footjams-
´ich bin back from megatour!-
´blizz is irgendwas-
´wanja is kranky
´makl hat ne neue karre, aber nichts opel und so
hier, weiterer neusteer shit von robby!
derweil filmen wir grade kräftig fürss bcros!!!seid gespannt


peace out und commentet!

Sonntag, 2. September 2007

marios welt

das sagt wohl alles, aber kopf hoch alterrrrrrrrrr
besser news:getsner war der saladbowl jam!

bruno Markt
22:26
was geht alttterrrrr


Alfonso
22:28
nix ach ja ich hab nens chlimme nachricht bekommen ich darf erst in nem halben jahr wieder rad fahren aber ich warte noch ab was der andere arzt sagt weil in köln haben die 3 monate gsagt

bruno Markt
22:28
ach du kacke

Alfonso
22:28
oh ja


bruno Markt
22:29
aber dann muss ja wohl einer von denen keine ahnung haben

Alfonso
22:29
eher die in freudenberg
warten wir mal ab ich hab fürn 11 nen termin zum schrauben rausmachen (TOLL SCHON WIEDER SON SCHEISS TERMIN ERST FREITAG DER 13TE UND JETZT 11.SEPTEMBER!!!.)

bruno Markt
22:30
hahahhaahhaaha

bruno Markt
22:36
naja was solls

Alfonso
22:38
ja so seh ichs auch aber stel dir dan mein rad vor dan hab ich nen komplet neues

bruno Markt
22:39
wieso

Alfonso
22:40
ich bekomm jezt demnächst geld wieder von der zahnspange dan weihnachten und das ganze geld was ich nicht ausgegeben hab was ich sonst ausgeben würde
weinachten gabel zahnspange laufräder und sonstiges geld kurbe



GECHECKT!!!!!!!??????!!!!!?????

Montag, 27. August 2007

hau rinn dat ding



so, nachdem in letzer zeit ja keine wirkliche update flut vorhanden war, hier nun ganz viel, ganz geiler scheiss!!!!!
am vergangen wochenende war der pottjam, im reck. war alles geil, inklusive der tiefgarage!!!
ausserdem wurde zu einem bunnyhop contest geladen den marvin eaasssyyyyy mit 1.05 m gewann!!!!!viel spass mit den maxxis dirtreifen!
am davorrigen freitag, waren alle coolen leute beim robby vorm haus grillen, ganz schön geil shady........, inklusive kicker to flat session!!!!!!!!
unseren beiden behindis mario weaponschmidt und marian buchstabentanz geht es mittlerweile wieder besser, trotzdem noch kein radfahren........
von beiden actions ein foto
(radfahr biilder gibts auf yaks blog)
PEACE OUT

Mittwoch, 8. August 2007

mönche und berge und so


makl ist von seiner work´´travel tour aus nepal wieder heile angekommen.
nach dem halben jahr hippielife ist es doch wieder schön im siegerland.
da ich keinerlei ahnung darüber habe was er dadrüben gemacht hat, hier einfach ein weiteres paint kunstwerk.
makl welcome home
desweiteren mahc ich mich jetzt zum rebeljam auf, der mit ziemlicher sicherheit MASSIV wird.cant wait

Mittwoch, 25. Juli 2007

wetter

durch das wunderbare wetter gezwungen, fuhren dario, micha a.k.a. horstbert und ich am vergangen montag unter der brücke in siegburg......
yooo der tag war zwar nass uns kurz, war aber trotzdem gut.kurz und knackig halt.
in dem "park" ist eine ziemlich steile aber lustig zu fahrende bank, wie unter jeder brücke zu finden ist.ausserdem ein paar curbs und flatrails die abgehen wie schmitzkatze
hier ein kurzer edit des besagten tages
hope you like it.


tschö

Montag, 23. Juli 2007

zwei fotos, nicht ernstnehmbar


marvin macht party
und ich auch

nur ohne hut
dafür mit slipknot shirt, bandana und tsg shinguards..........bzw marios

bilder sagen mehr als worte

Sonntag, 22. Juli 2007

peoplesstore tour

nachdem schon vor ca. 3wochen der erste teil des peoplesstore trips hochgeladen worden ist--> www.peoplesstorevdo.de
, kommt hier nun auch der zweite part, logischerweise videotwo.peoples-store.de genannt.
ziehts euch rein, auch wenn ich nicht glaube das irgendjeman das video über diese seite,news zu sehen bekommt.
dann doch lieber www.bmxboard.de
so und jetzt nacht,

Montag, 16. Juli 2007

WE THINK ON YOU

yo,
nachdem marian vor ca. 3 wochen in den bann des kaputten beines gezogen worden ist, ist nun mymainman Mario Weaponschmidt ebenso gefickt.bei den sonst so sauberen 360 hops hats knacks gemacht, sodass er nun irgendwo in köln wegen eines gebrochenen schienbein, und irgendwas an der ferse behandelt wird.zusamme
n mit nem roommate der sich beim paintball schießen die schulter zerstört hat.hihi.
gute besserung, und anderer, fröhlicherer stuff comin soon.
-------------------------------------------------------------------
hier damit laberJ nicht weiter quängelt--> jochenb.blogspot.com
und damit auch ein wenigstens ein video diesen post bestückt, hier PAINTBALL

Dienstag, 3. Juli 2007

some flowerpower

so, da das mittlerweile wieder miserable wetter uns wenigstens einen tag zum radfahren geschenkt hat, hatte man natürlich bock gehabt, natürlich auch auf blumen.
hier ein kleiner edit vom letzrigen sonntag, in siegen.
fahrer in dieser reihenfolge sind
-robby grimm
-marvin pletz
-ich
-mario waffenschmidt
der synchron stuff wurde von mir und marvin, bzw mario und mir durchgeführt
und jetzt comments!!!
musik: three dog number - one is the loneliest number
desweiteren wurde marian aus dem krankenhaus entlassen und darf nun zuhause weiter gammeln.
peace out.

Donnerstag, 28. Juni 2007

dude, wheres my klimaerwärmung

LECKOMIO, da hat man mal sommerferien und schon bambabam, REGEN.
umsomehr ein grund nach langer zeit nochmal die halle in heerlen aufzusuchen.das taten paule und ich auch.
hier ein kleiner edit davon,
feel free to leave a comment.
wiegesagt hier ist es.




MUSIK: DVDA, now youre a man,
hahahahaha, passt ja........

Montag, 25. Juni 2007

genesung-ausgabe



yoyo,
nachdem die ferien in nrw nochnichtmal eine woche lang vorüber sind, hat sich der gute marian direkt mal den linken oberschenkel gebrochen.
DAS FUCKT DOCH AB,
aber wer ihn kennt weiss das er nun keinensfalls auf depri macht.
chillt halt, lange..........
an dieser stelle alles gute von uns allen!!!!!!

am gleichen wochenende, also gestern waren auch ein paar der kölner da. die session wurde zwar von den sturz überschattet,
dennoch hier zwei fotos,
geschossen vom XMX, danke.
das eine bin ich, das andere JPK und STRICKER
haut rein, und some more updates soon.......

Montag, 11. Juni 2007

trip le botique




YESYESYES.am vergangenen wochenende war es soweit:peoplesstore roadtrip nach_________.an board: x, hendrik, fravi, michi, rafael und chris.
genau, so in etwa war die planung, war aber trotzdem geil.
erster spot eigentlich hasselt, da es da jedoch aus eimer gepisst hat, konnte wir nichtmal den park bestauenen, sondern nur bruno´s frittause und den x-day.
dank dem schlechtem wetter fuhren wir also direkt nach sint niklaas.dort angekommen konnten wir die dunkle halle für ca. 2 stunden fahren, wurde trotzdem gut produziert.ein höhepunkt war sicher beckis propeller-to-farbkanister.
der abend wurde durch eine imposante maschine beeinflusst an der man sich von apfelkorn bis hin zu binden ALLES holen konnte.radgefahren wurde auch.
der zweite tag wurde wiedermals vom wetter bestimmt.es fühte sich schon komig an vom parkplatz der halle aus in den regen zu fahren, nur um dort auf einen crazyBowl zu stoßen.
ja es war kortrijkt.
kortrijkt war der hammer.becki und ich machten trains über geländer bei denen geschnackt wurde.davon clips oder fotos soon.
der zweite abend wurde in der zumiez-skatehalle verbracht.der weg von de rbowl aus sollte eigentlich 5 minuten dauern.wir brauchten 1.20 stunden., wenigstens wissen wir jetzt wie wevelgem und__________gem und _______gem aussieht.
in der o.g.skatehalle trafen wir fransouis( fronzwa), der uns völlig selbstlos seine (riesen)wohnung im kern brüssels grimmeyyyy liffeee überließ.danke, again.
dementsprechend fuhren wir den ganzen tag in brüssel street.ein paar sightseeing fotos davon hier.für actionpics war der x zuständig.hat er auch mit bravour gemacht..
vielen dank auch an
DIE BOTIQUE
die diesen trip verwirklicht hat.

Donnerstag, 7. Juni 2007

bike check-was sonst???



rahmen: wtp phoenix 20.6

gabel: excalibur wtp

lenker:wtp heliumbar high

vorbau: wtp,

griffe: rhombus wtp

kurbel: wtp royalcrank

pedalen: salt mg sb-gelagert

bremse: magic diatech

bremshebel: odyssey medium

bremskabel: wtp

laufräder:
vorne: demolition zero+wtp-pihub 36 loch

hinten: odyssey+wtp casstete 36 loch

mäntel:
vorne: animal glh

hinten: animal asm

seat: wtp

sattelklemme: wtp

kettenblatt: fivestardeluxe 25T WTP

pegs: toxic wtp


so hier mein rad mit partliste.der eigentlcihe grund das ich es hier hochlade ist, das das bmxboard zu kompliziert ist.
dieses treue gefährt wird mich übrigens am kommenden peoplesstore-trip dieses wochenende begleiten.

news davon, soon.
peace

Mittwoch, 6. Juni 2007

fotos aussem fotostudio??????NO WAY, oder vielleicht doch!?





aus diversen myvideo-medien erfuhr man von einem magischem spot im herzen siegens.
der spot sollte vom einem sagenhaften zauberer mit transvestiten an ALLEN wänden des raumes ausgestattet sein.
voller vorfreude machten sich die SEX freunde auf den gefährlichen weg ins herz des drachens.
dieses war zwar zerstört und mit glas ausgelegt, dennoch wurde wunderbar sessioniert.
hier ein paar spionage fotos die wir für die japaner anfertigen mussten.

so no more WoW-shiat.
im großen und ganzen kann man sagen das wir in nem fotostudio fahren waren, dieses hatte o.g. quarters an allen wänden um besseren (nackt)fotos vorzubeugen.
well, heres tHA shiiittttt.

Sonntag, 3. Juni 2007

sum grimey luv 4 YAK.....(ach du kacke, was für ne überschrift).



so, kamera kaputt.deshlab hier eine weitere videograb ausgabe, selbstverständlicherweise mithilfe von einem handy.

ein richtiges foto gibts aber auch noch, vom jOjO.

im übrigen waren wir heute in einem alten fotostudio waren, indem ALLE wände(zumindestens auf einer etage) aus TRANSEN bestanden, alá riesenwall irgendwo inder wüste von ´den us and a.
eine hotte story inklusive nicht handy video grabs wird folgen, schon morgen......yeeeeeeeesss.
alright, heres tha shit.



AB JETZT GEHEN AUCH ANONYME UPDATES ALSO KOMMENTIERT DEN SHIT

Mittwoch, 23. Mai 2007

video crap und nen richtiges foto.



yoyo, jetzt gibts was für die augen!
fuck yeah!
als erstes mal diese schöne zusammenstellung einzelner handyvideos.zu sehen sind, marvin, robby, mario und dario."yo bruno hab meine arbeite jetzt geschrieben, wann gehen wir radfahren"
diese natürlich noch formgerecht als videocrabs verwandelt!!!!!die qualität nimmt dadurch nur zu,aber wem sag ich das......

hier jetzt aber auch noch ein richtiges bild, mit keiner handykamera und so.
piccis vom XMX,thanks.
alright here we go.
schaut den heissen scheiss und leaved ein kommentar
peace out ich bin raus.

Montag, 14. Mai 2007

konfirmation.no homo-.

nachdem ich die konfirmation überstanden habe, fand ich zeit diese kleine aber wenigstens aktuelle video von mir zu editieren.hier der shit.



am kommenden wochenende sind zwei dicke kreuze im terminkalender8 sofern man einen hat) zu sehen.
zum ersten steht der alljährige highway to hill an,
zum zweiten der nokiafise contest in montpellier, froankroich.
ich bin mit teamkolleggga willi (markuswilke.de) und mark könig vertreten.
gonna be awesome.
peace out ich bin raus.

Mittwoch, 9. Mai 2007

mario weaponschmitttt





nachdem ich diesen blog erstellt hab, kam mir die idee, verschiedene ausgaben mit jeweiligen themen zu machen.im endeffekt machen das wohl alle die ne internet seite unterhalten.
nunja egal, los gehts mit nem freshen pic vom mario.gestiftet vom jojo ginsberg.gut, aber du hättest es auch nur umschreiben können.
zu erwähnen wäre noch das mario meinsuperbesterlieblingsfreund ist, der auch ganz nebenbei bemerkt auf die schule geht, welche durch funk und fernsehen, am anfang des jahres, wegen nem wahrscheinlich CS-W.O.W. süchtikus, zu trauriger berühmtheit kam.
muhaha, zu sagen sei noch das mit ihm zu fahren immer ein heidenspass ist.ob es wohl an den chase dehart 360 hops/manual 180s oder doch einfahc an seinem brunobanani-duft liegt, ich weiss es nicht.ist ja auch egal.das wichtigste ist wohl das er ein feiner typ ist.peace bro.

Dienstag, 8. Mai 2007

neu. neu. neu.

yoyo, fett das ihr auf meinen blog gefunden habt.
hier versuche ich ab jetzt an mal die mittlerweile beträchtliche bmx-szene in siegen zu representen.
das hier ist ja erst der anfang..........
ma main man marryN hat sich den fuss in ner minirampe die wie zwei bank-to-banks zu fahren ist, ne sehne im fuss gerissen., d.h. das er ca 6 wochen nüchts machen kann.halb so schlimm wenn man mit der walldorfschule und natürliche walldorf-wanja nach hellich-hoge(?!) fährt. viel spass bei 24/7 buchstabentanz, kumpel.da gehn kein whip, und sonst auch nix!
wieauchimmer.
(wenn einer bock hat kann er als "bonus" n clip von mir auf meiner myspace seite sehen--> www.myspace.com/brunoaussiegen).hope ya like it.
so dat wars, checkback later.

KICKASSBTX