Mittwoch, 6. Juni 2007

fotos aussem fotostudio??????NO WAY, oder vielleicht doch!?





aus diversen myvideo-medien erfuhr man von einem magischem spot im herzen siegens.
der spot sollte vom einem sagenhaften zauberer mit transvestiten an ALLEN wänden des raumes ausgestattet sein.
voller vorfreude machten sich die SEX freunde auf den gefährlichen weg ins herz des drachens.
dieses war zwar zerstört und mit glas ausgelegt, dennoch wurde wunderbar sessioniert.
hier ein paar spionage fotos die wir für die japaner anfertigen mussten.

so no more WoW-shiat.
im großen und ganzen kann man sagen das wir in nem fotostudio fahren waren, dieses hatte o.g. quarters an allen wänden um besseren (nackt)fotos vorzubeugen.
well, heres tHA shiiittttt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er hats geschfat die bilder hoch zu laden

Anonym hat gesagt…

nice nice ma sagen... prünöööö

Anonym hat gesagt…

Wo ist das

Anonym hat gesagt…

den spot gibts leider net mehr !

KICKASSBTX