Mittwoch, 3. Oktober 2007

contest is over

der heutige 3 bmx jam in siegen sprengte alle erwartungen!!!!! so wurden allein in der localklasse 30 leute, sowie in der teamklasse 25 fahrer gezählt.
das wetter spielte bis auf eine kurze ausnahme willig mit!
leute kamen aus allen erdänklichen ecken deutschlands, timm w. aus ol, der fischi aus leipzischhhhh war mit torben k, swoie dem marc aus herford oder bielefeld angereist, die slaytanic wehrmacht aus mannem(mannheim), generell ALLE kölner, b-unit sowie manni und kicza aussem pott!!!!!
danke für diesen schönen tag, all without homo!
desweiteren wird in den nächsten tagen ein video des jams hochgeladen, staytuned!!!!!
.......................................................................................................................................................
desweiteren vielen dank an die sponsoren, EASTPAK, REDBULL, WETHEPEOPLE UND PEOPLES-STORE!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jo man haste schon angefangen zu schneiden oder soll ich noch vorbei kommen .Und das vorderrad hab ich umgespeicht is nurn kleiner höhen schlag drin den muss ich noch raus machen ..

KICKASSBTX