Montag, 11. Juni 2007

trip le botique




YESYESYES.am vergangenen wochenende war es soweit:peoplesstore roadtrip nach_________.an board: x, hendrik, fravi, michi, rafael und chris.
genau, so in etwa war die planung, war aber trotzdem geil.
erster spot eigentlich hasselt, da es da jedoch aus eimer gepisst hat, konnte wir nichtmal den park bestauenen, sondern nur bruno´s frittause und den x-day.
dank dem schlechtem wetter fuhren wir also direkt nach sint niklaas.dort angekommen konnten wir die dunkle halle für ca. 2 stunden fahren, wurde trotzdem gut produziert.ein höhepunkt war sicher beckis propeller-to-farbkanister.
der abend wurde durch eine imposante maschine beeinflusst an der man sich von apfelkorn bis hin zu binden ALLES holen konnte.radgefahren wurde auch.
der zweite tag wurde wiedermals vom wetter bestimmt.es fühte sich schon komig an vom parkplatz der halle aus in den regen zu fahren, nur um dort auf einen crazyBowl zu stoßen.
ja es war kortrijkt.
kortrijkt war der hammer.becki und ich machten trains über geländer bei denen geschnackt wurde.davon clips oder fotos soon.
der zweite abend wurde in der zumiez-skatehalle verbracht.der weg von de rbowl aus sollte eigentlich 5 minuten dauern.wir brauchten 1.20 stunden., wenigstens wissen wir jetzt wie wevelgem und__________gem und _______gem aussieht.
in der o.g.skatehalle trafen wir fransouis( fronzwa), der uns völlig selbstlos seine (riesen)wohnung im kern brüssels grimmeyyyy liffeee überließ.danke, again.
dementsprechend fuhren wir den ganzen tag in brüssel street.ein paar sightseeing fotos davon hier.für actionpics war der x zuständig.hat er auch mit bravour gemacht..
vielen dank auch an
DIE BOTIQUE
die diesen trip verwirklicht hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gutgut bruno, auf fotos bin ich mal gespannt...
ahaha der heinen hat ja so kurze haare wie ich.

Dario

Anonym hat gesagt…

jo in hasselt habt ihr echt was verpasst der park ist einfach der hammer sowas müsten wir hier mal haben aber in brüssel währe ich auch gerne mal gefahren muss hammer sein

KICKASSBTX