Donnerstag, 15. November 2007

slaytanic wehrmacht interview









rotehaare+gabs+auf die fesse packen+slayer= TOM






und hir ist es das slaytanic wehrmacht interview:


Name: Tom Schorb-Mergenthaler aka. SLAYTANIC WEHRMACHT

Geburtstag: 1.8.1992

Wohnort: Manhome

Freunde: Hört auf mich zu mobben

Sponsors: Kickassbtx.blogspot.com, Twenty inch

Rider seit: 1362 Tagen

Trick: toboggan

Style: METAL

Setup: united und so

Deine Spots: mannheim

Contests: ich find meisterschaften voll cool

Einflüsse: internet

Love: nichts

Hate: alles

Hero: von Enrique Iglesias

Schurke: pussy styler

Essen: Pancackes

Getränk: whiskey cola, campari orange, bier

Musik: Slayer Judas Priest

Top 5 rider: Sean Burns, Jimmy Levan, Morgan Wade, Josh Stricker, Alex Liiv

Top 5 Video parts: Brian Foster-Fitlife, Mike Brennan-Shook, Josh Stricker-Please kill me

Top 5 Alben: Painkiller-Judas Priest, Reign in blood-Slayer, Shinin on-Grand Funk Railroad, American Psycho-Misfits, The Rolling Stones-Aftermath

Top 5 Filme: Joe Dreck, Scarface, Die Beverly Hillbillies, 30 Days of night, Scary Movie 3

Warum Hast Du angefangen?: War früher Inliner und dann... PalimPalim war ich immer mit meinem Mountainbike aufm Skatepark

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: hmm 2 so dudes Peter und Thomas und heute Sean Burns

Was war der erste gestandene Trick?: nofoot to nofoot landing

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: going high falling deep

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: going high falling deep

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre das?: ne quater mit hohem zaun und grasbank dahinter

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: oh man von ner brücke kotzen und unten nur um 50 cm jemanden zu verfehelen

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: bcros

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: penissuppe mit Eichelkäse

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Feund gehört hast?: Haste Bock zu Bumsen?

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: Bagger, Rad

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: Prrün, Marry-O, Marry-N, Till, Helge

Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: Die abgetrennten Köpfe von meinen Opfern

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: Hmm... nein oder doch oder nein nein oder doch oder nein nein nein….sry bruno das dass mit der post nichts wurde!


gepostet von mario

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

are you david theisen

Anonym hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

alta ohne scheiß du ziehst doch echt mal falsch luft^^

Anonym hat gesagt…

halt bloß die fresse alte schlampe oder ich schepper dich um

Anonym hat gesagt…

Bitte was is falsch luft ziehen?

Anonym hat gesagt…

kiffen du fosten

Anonym hat gesagt…

pfosten, das wort heisst pfosten

Anonym hat gesagt…

brr was pfosten ? ich bin verwirrt

Anonym hat gesagt…

daiiiiivvvvv mirrroaaa
halts maul ich bin auf ner hs da kann ich nix für..

@ tom aka slaytanic mit falsche luft ziehen is gemein du kiffst.

Anonym hat gesagt…

argh überall nur kommentare

Anonym hat gesagt…

tomtom du bist geil

KICKASSBTX