Dienstag, 6. November 2007

marvin pletz interview










streetfahrer-bunnyhop monster- frauenheld-rennfahrlegende-->wir reden über marvin pletz
glücklicherweise hat sein agent (mario) uns einen exklusiv termin für einbrandnew interview gegeben.
hier ist es!
danke marv





Name: Marvin Pletz

Geburtstag: 24.05.87

Wohnort: Freudenberg

Freunde: jo hab welche

Sponsors: StiL und Kickassbtx

Rider seit: ca.3 Jahre

Trick: barspin, Tailwhip, girnds ach ka ich schreib doch nicht jeden trick auf

Style: Brakeless Street Riding

Setup: WTP Big Bar, MecNeil Frame, WTP Excalibur...

Deine Spots: Skatepark Freudenberg/Siegen, Hauptschule Freudenberg, HTS Bangs, Rathaus Geisweid und die an deren geilen spots ind Siegen

Contests: BMX Masters, Under the bridge

Einflüsse: New York City :-P

Love: Im moment nur mein bike

Hate: Tighte Jeans

Hero: Nigel Sylvester der macht einfach die geilsten barspins und natürlich Edwin Delarosa

Schurke: Bliss schiss, David Theissen

Essen: Chinesisch, i love Rumsteak (wir verstehen uns Dennis Kicza)

Getränk: Krombacher!!

Musik: Hip Hop

Top 5 Alben: Dr Dre -2001, Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem, Onyx - Back Da Fuck Up, The Game - doctor´s advocate, Capone N Noreaga - The Reunion

Top 5 Filme: leg ich mich nicht fest

Top 3 Aktivitäten: Autorennen fahren, BMX fahren und Fitness machen

Warum Hast Du angefangen?: Fands einfach nur cool und hab irgentwann mal ein BMX bekommen und als mein kumpels damals auch eins bekommen haben sind wir was rumgerollt aber eigentlich fahren erst seid dem der park in Siegen und Freudenberg da ist

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: halt die die es was konnten und heute genauso

Was war der erste gestandene Trick?: one hand oder feeble weiß nicht so genau

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: barspin!!!!! aber da ich jetzt langsam whips kann find ich die auch ganz geil und grinds liebe ich auch

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: Hangover Toothpick

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre es?: die Pyramide im skatepark in freudenberg

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: glaubt ihr das sag ich euch

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: kleiner part auf unserem bcross video

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: Hummer aber ob ich das hinbekomme wenns nicht klapt geh ich halt mit ihr essen

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Feund gehört hast?: bist du gut drauf? ich bin gut drunter`! ne hat noch keiner gemacht aber find die geil

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: dinosaurier figuren und spielzeigautos heute richtige autos und pc

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: 4 nice ladies und meinen besten kumpel Daniel W.

Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: Münzen

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: Ich danke StiL und Kickassbtx und allen leute mit denen ich immer bmx fahre für die geile zeit die wir zusammen immer haben..
ne eben nicht


text bruno interview mario

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha

Anonym hat gesagt…

haha

Anonym hat gesagt…

Oh yeah, Marvin is nun berühmt und klaut sich direkt mal 2 Jahre in der Karriere ;-)
feines Update!

Anonym hat gesagt…

Achja, Fotos wären doch mal cool???

Anonym hat gesagt…

vergiss fotos die sind tot

Anonym hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

also 2 jahre sind es nicht makl fahre zwar schon länger bmx aber hab das einfach mal erst gezählt als man auch was konnte und nicht nur froh war 3 treppen runterzuspringen vieleicht ist es ein bischen länger als 3 jahre aber 5 nicht aber geiler text bruno und cool das ich netzt einen agenten habe

Anonym hat gesagt…

standard, marvin

Anonym hat gesagt…

ich will aber auch bezalt werden

KICKASSBTX