Montag, 16. Juli 2007

WE THINK ON YOU

yo,
nachdem marian vor ca. 3 wochen in den bann des kaputten beines gezogen worden ist, ist nun mymainman Mario Weaponschmidt ebenso gefickt.bei den sonst so sauberen 360 hops hats knacks gemacht, sodass er nun irgendwo in köln wegen eines gebrochenen schienbein, und irgendwas an der ferse behandelt wird.zusamme
n mit nem roommate der sich beim paintball schießen die schulter zerstört hat.hihi.
gute besserung, und anderer, fröhlicherer stuff comin soon.
-------------------------------------------------------------------
hier damit laberJ nicht weiter quängelt--> jochenb.blogspot.com
und damit auch ein wenigstens ein video diesen post bestückt, hier PAINTBALL

2 Kommentare:

Jochen hat gesagt…

haha, war deine idee mit dem verlinken. unter einstellungen halt blog einrichten bekommste die irgendwie nach rechts.
ah und paintball macht doch normalerweise farbe oder?

Anonym hat gesagt…

hey bruno, hast du msn?? ich war auch im pumpwerk als du mit props dort warst irgendwann im september...(kurze blonde haare, blaue augen,mädel) erinnerst du dich an mich??

KICKASSBTX