Montag, 5. November 2007

beton+lotek+bier+wanja=waldorfschule(yo marian)

nein kein beton park
wanja is nur so geil (dumm) das er nach der peoples-store premier party betrunke durch frischen, flüssigen beton gelaufen ist, sodass seine brandnew lotek kicks dunkelgrau sind.daraufhin geht de rkumpel aber in den nächst besten Mc um sich dort auf der toilette das zeig von den schuhen zu kratzen. nach nem fussmarsch zusammen mit marian durch halb köln(in triefend nassen schuhen wohlgemerkt), treffen sie dann letzendlich in wanja bruders wohunung in zollstock ein.NOCH NICHT GENUG, auf der rückfahrt mit einer der wunderbaren RE9 nach siegen, vergisst wanja seine schuhe auf einem der gepäckabadeflächen

wer mir nun sagen kann wieso, bekommt mario´s alten daytona bar, gekürzt selbstverständlich

hier mal noch ohne jeglichem zusammenhang felix!!!!

obwohl die grenze zwischen lustig und fassunglos fließend ist, ist das video schon alleine wegen dem "scheppern" ein post wert.
peace (bruno)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ähhh naja, würd mal sagen weils der Wanja is un der irgendwie ohne jetzt bös zu sein schon immer etwas neben der SPur gelaufen is...

Bekomm ich jetzt den Länker????

Anonym hat gesagt…

häte ich den noch wegen mir der is 3cm breit aber hab den schon verkauf

Anonym hat gesagt…

länker sind schwul

Anonym hat gesagt…

Halt bloß die Fresse Alte,
oder ich schepper dich um!

Anonym hat gesagt…

slaytanic weeeeeeeeeeeehrrrrrmachtttt

KICKASSBTX