Sonntag, 30. Dezember 2007

GUTEN RUTSCH UND FROHES NEUES 2008

yo ihr atzen,
guten rutsch von der ganzen Crew (Gott was klingt das scheisse), und ein frohes, erfolgreiches, gesundes, was-auch-immer Jahr 2008!
hier ein kurzes video von me and ma main man marv p from happyhill freundenberg)

sorry für youtube, vimeo is anscheind durch zuviele atzen die versuchen was hochzuladen, überlastet.
musik ist "Jay-Z, My first album"

hier auf dem foto sind mario und ich, im letzten jahr, abgebildet.
eigentlich sollte das nie an die öffentlichkeit gelangen
naja peace out und bis nächstes jahr, 2008!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer von den beiden bin ich

Anonym hat gesagt…

der behaarte

Anonym hat gesagt…

warum ist dieser vogel in den geilen klamotten nicht auf dem video????

Anonym hat gesagt…

WWUuuuuuuuuuuuooooooohhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!


Es is noch gar net 12 un ich bin schon am reihern wien Reiher!!!!! hahahahahahhahhaaaaaaaaa

Gutes Neues ihr nutten und auf alle Lemnker dieser Welt....


un morgn hübsch siegen street or what?

KICKASSBTX