Dienstag, 13. November 2007

robby grimm interview









yo robby, cooler typ der, wenn er denn bock hat, richtig dicke dinger raushauen kann oder sich einfach nur volle pulle auf die fresse packen kann. beides cool
peace





Name: Robby Grimm

Geburtstag: 11.09.1989

Wohnort: Freudenberg

Freunde: Mario, Marvin, Bruno, makl, Marian und noch ein paar

Sponsors: STIL, kickassbtx

Rider seit: seit 6 Jahren aber erst

Trick: noHands, nofoots, 360, Tyregraps air und gabs

Style: nicht so besonders

Setup: Flybikes diablo Rahmen, WTP excalibur Gabel, S&M Sambar Lenker, Breakless

Deine Spots: in Freudenebrg und siegen park und street

Contests: BmxMasters, Siegen jam, PS the champ

Hate: Tighte Jeans

Hero: Tom White

Schurke: mein stiefvater

Essen: Pizza, Döner, Nudeln

Getränk: Krombacher

Musik: Hiphop

Top 3 rider: Tom White, Mike Hoder, Edwin Delarosa

Top 5 Video parts: ändert sich dauernd

Top 5 Alben: Its Dark and Hell is Hot von DMX, der rest ändert sich

Top 5 Filme: immer was anderes nichts bestimmtes

Top 3 Aktivitäten: bmx fahren. was aus holz bauen, frauen beglücken(oh man)

Warum Hast Du angefangen?: um mit nem rad mehr zu machen wie einfach Fahren

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: die die immer dursch die stadt fuhren mit bmx rädern und jetzt die pros die mir zeigen was man mit bmx machen kann

Was war der erste gestandene Trick?: no foots

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: 180 gabs runter

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: Railride

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre das?: Hand Rails

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: bin in einem Caffee über ein stufe gestolpert

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: ein kleinen part auf unseren bcross video

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: ein 3 Sterne Menü(oh man)!

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Ferund gehört hast?: weiß nicht

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: als Kind Spielzeug Autos und heute Frauen (argh oh man!!!)

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: Mädels natürlich
(du kriegst keine 5 "mädels")
Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: nichts

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: ich brauch gerade ein paar Mädels (njaja, wahrscheinlich, arghhhhh)aber ich danke kickassbtx für das Interview


text bruno interview mario

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mann robby du player!! lol dafür das du scheinbar so viel mit weibern zu tun hast ist nur komisch das man doch noch nie mit einem mädchen gesehen hat mmmm???

Anonym hat gesagt…

achja und coole kommentare mario in den "()"

Anonym hat gesagt…

zum glück stehen die fragen essen, getränk, musik nicht doppelt da

Anonym hat gesagt…

das sowiso aber vieleicht ist es ja auch doppelt so wichtig?! übrigens geiler frends part im bcross!!schon vool bock auf den 1.12 aurichhhhhhh

Anonym hat gesagt…

das "()" is vom brun ichhab micha uch erst gewundert und wo steht was doppelt wollt ihr mich verkacken

Anonym hat gesagt…

jaja ist kla hast schnell geändert oder was??

Anonym hat gesagt…

halt die fersse du alte schlampe oder ich schepper dich um!!!!

Anonym hat gesagt…

Yeah saugeiles Interview! Robby is da man!

Aber apropos 1.12. Wollen wir net langsam mal überlegen wie wir die Karren aufteilen bzw. wer überhaput fährt. Also ich am besten nich weil ich den nächsten Tag viiieeeellllll zu voll sein werde zum fahren.
Aus meiner Ecke wird wohl neben mir der Marv a.D. definitiv dabei sein und da Ralf M. is noch am überlegen.

Also was läuft?

Anonym hat gesagt…

ja nur wir 2 sind ja die einzigsten de fahren können (glaube ich) und alle in ein auto geht nicht also ich könnte fahren aber in mein auto passen halt max 4 leute plus 2 bikes rein das ist maximum und wenn dario und so noch mitwollen sind wir über 10 leute oder so und das ist krass also ich weiß nicht wie das gehen soll einer ne lösung????,

PRÜNO hat gesagt…

unser bulli ist auch am start!
meiner meinung nach sollte der micha mitm dario einfahc selber fahren!
wer genau mit wem fährt is ja eigtl relativ egal?!
oder

Anonym hat gesagt…

und ich denke mal das schonmal 2 räder weniger sind zumidestens 1 weil ich nicht fahren darf und marian kann net

Anonym hat gesagt…

KOmmt dein Vater auch mit Bruno, also ansonsten könnt ich natürlich fahren, dann tät ich mich sa abend etwas zurückhalten und wird das schon laufen. ich denk auch dass wir erstma sehen dass wir alle aus SI unter bekommen und dann können wir ja wenn wir noch Platz haben immer noch schauen wies mit Dario und dem anderen aussieht

PRÜNO hat gesagt…

also tom ist schomal 100tig im auto drin der is ja shcon fast siegener
,dario uund co. kommen alleine
wir reden einfach morgen im skatepark
(00.21 sonntag 18.11.2007)

Anonym hat gesagt…

ums genau zu sehen is keiner von uns aus siegen ok spaß auf seite wie machen wirs ???(ich würde gerne mim marv fahren)

Anonym hat gesagt…

verammt der kommentar ist von mir

KICKASSBTX