Montag, 3. August 2009

GRILLEN UND CHILLEN + RED BULL by wanscha



Jo jo Leute,
hier ein Bild vom Grillen und Chillen mit RedBull in Eiserfeld. Bruno am Rädchen und Ike, Wanja, an den Tellern.

News: Ich (Wanja) bin jetzt Praktikant bei BMX-Infection, oder doch mit K, naja meine Cheffe in Makl mit dem ich die nächsten zwei Wochen unterwegs bin und viel freude haben werde. WARUM? Bin jetzt an einer neuen Schule und muss dafür ein Praktikum machen. Was gibt es da besseres wenn es um Soziale geht ein BMX-Camp zu begleiten! Fett Fett Fett. An dieser stelle auch noch ein fettes Dankeschön an den echten Chef Sören und seine Frau.


Peace out Boy's

5 Kommentare:

Onkel moho hat gesagt…

So ihr Nazis lass am Samstag noch mal alle fahren gehen zumindest die die hir sind zb Makl MariaN Miki wanja ich Robby Daniel und so bitte bei mir melden Oder noch besser hir antworten

bruno hat gesagt…

mario raffst du es nicht das makl und wnaja heute also morgen also freitag dahin fahren..
ich bin auch nicht da

fabio hat gesagt…

ich wäre am start

Moho hat gesagt…

Das stimmt der wanja har mich wol verwirrt naja Fabio komm am samsatg ich komm auch

fabio hat gesagt…

jooooo

KICKASSBTX