Montag, 20. Juli 2009

WOOZY...

Yeah Baby Yeah!

Während Bruno mit dem WTP Team durch England tourt waren Wanja, ma man marian, Fabio und ich am WE in Heinsberg aufm Woozyjam. Nach leichten Startschwiergkeiten gings doch noch gut ab und wir konnten uns sogar die Sonne aufn Pelz scheinen lassen.
Geil auch das wir wieder ne AUtostory haben. Bei 160 Sachen is uns die hintere Trommelbremse um die Ohren geflogen.
Hier das Woozy Video...Wär meine Cam am Start gäbs auch noch geile verpeilte WM Bilder....naja

http://www.woozybmx.com/blog/woozybmx/woozy-bmx-jam-yoyoyoyoyo/

und wann lern ich endlich mal vidos direkt als screen hier reinzufügen....



MAKL

1 Kommentar:

FABIO hat gesagt…

yo war geil.auch die session am sonntag mit flucht vorm regen.
du musst einfach den code nehmen der bei einbetten steht

KICKASSBTX