Dienstag, 18. August 2009

666 Contest + Fotos 666

B. und ich hatten heute ne ganz lässige Session im Park als Martin H. - the dad of B. zu uns stieß, wurde erst mal zusammen über die Rampen gewettert bis zu der Frage,....

Naja erstmal zeitgemäß arbeiten hier!! Bei meinen Festplattendurchforstungen finden sich immer wieder ein par nette schätzken. Wie zum Beispiel vom Contest letzten Jahres.

Hier sehen wir einen cleanen 180° vom B-SLAYERBROW

Zum zweiten haben wir hier Mad-tommi-Tom aka evil vor den Augen der zum wiederholten mal den Slayer of the day zum besten bringt.

Wer jetzt noch eins und eins zusammen zählt, weiß worum es geht!!!

...wann wieder was in Siegen gestartet wird!? [...] Natürlich wie jedes Jahr zu 99.99999° % am 3. Oktober. Also Jungs wie auch Jungfrauen scheiss auf Becks und einmal 666 im Kalender markieren -schon sehen wir uns alle.

Wanja

Keine Kommentare:

KICKASSBTX