Sonntag, 16. August 2009

EDING!!!






Ferien sind vor bei und alles geht wieder von vorne los..
Zu dem neuem titelbild ist noch zu sagen das ein paar spacken noch nach kommen !

15 Kommentare:

Hotto hat gesagt…

ich dachte erst, der vergammelte typ über den du da springst ist slaytanic! oh mann, das spricht nicht für ihn...

Makl hat gesagt…

oh doch gerrit, du hast leider recht...jaja was Drogen aus einem machen können...

fabio hat gesagt…

geile bilder

lennart hat gesagt…

christinen carat ist das beste wasser der welt öööööööhhhh.

Moho hat gesagt…

Ach ja so neben bei Samstag im Park radfahren und nachher ins vortex ????

Brüno hat gesagt…

ja man wobei da auch dieser jam in bochum is...von mir aus aber auch hier chillen

Moho hat gesagt…

Die Sache ist auch die das ich erst noch bis zwei arbeiten muss aber können wir ja mal gucken w rre ja nochmal geil wenn wir nochmal alle zusammen fahren gehen würden

Moho hat gesagt…

Die Sache ist auch die das ich erst noch bis zwei arbeiten muss aber können wir ja mal gucken w rre ja nochmal geil wenn wir nochmal alle zusammen fahren gehen würden

Makl hat gesagt…

Bin draußen, starte zusammen mit sören nach Südfrankreich......babam!!!

fabio hat gesagt…

wäre dabei.was auch immer vortex ist..lol

moho hat gesagt…

alles klar makl ich wünsch dir viel spass ..
vortex is ne kneipe mit konzertraum is ganz geil der luke hat mich gefragt ob ich mit komme und hab mir gedacht frag ich euch auch einfach mal

fabio hat gesagt…

achso.yo müsste mal gucken ob ich in siegen pennen kann..

Wanschabmx hat gesagt…

jo jo bitches! gut gemacht gerrit!

Wanschabmx hat gesagt…

jo jo bitches! gut gemacht gerrit!

Anonym hat gesagt…

Wer hat da seine Freundin mit gebracht.....?
Laut den Haaren, könnte es Garrit Raynolds Mutter sein....maybe..!

KICKASSBTX