Dienstag, 3. März 2009

Servus aus München

Mich hat’s für 2 Wochen nach München verschlagen und natürlich habe ich mein Bmx mitgenommen, um die Münchener Straßen unsicher zu machen. Leider lagen hier bei meiner Anreise ca. 10cm Schnee. Nun ja, also kein street fahren, nachdem ich die halle in Emmeringen abgecheckt habe und ich verzweifelt nen rail oder curps gesucht habe. Ich hab mich entschlossen am Samstag nach Ulm in die Reithalle zu fahren, um da mal zu schauen was da so geht. Die Halle war ganz geil und ich habe noch ein paar geile Fotos gemacht. Danke an dieser Stelle an Christoph Rupp für die Fotos. Checkt seine Seite!!!!

http://www.chr1srupp.com/








Dann bis Samstag
Tschüß woah
Marv P

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Bilder!

PRÜNO hat gesagt…

yooo marv geiler scheiss

Anonym hat gesagt…

Jaja so kenn ich dich :-*

* J. *

KICKASSBTX