Mittwoch, 4. März 2009

FUCK IT


da die wettervorhersagen für kommenden samstag dermaßen beschissen sind, hab ich mich entschlossen den geplanten jam auf ende märz andfang april, wenns wetter wieder passt zu verschieben.
peace out

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade aber was willst de machen und bisdahin haben wir die halle vieleicht noch zusätzlich zu verfügung

PRÜNO hat gesagt…

bei gutem wetter einfach in den park und street...alter ich will keinen verspäteten nachgeburtstag jam in ner FREIKIRCHE MACHEN...
kommst du trotzdem am samstag abend???

Anonym hat gesagt…

Alta is gut, verschieb mal schoen auf anfang april wenn ich wieder da bin...gruesse

PRÜNO hat gesagt…

jooo makl hab ich direkt dran gedacht man..viel spass auf deinem marokko trip

Anonym hat gesagt…

lol

KICKASSBTX