Montag, 16. März 2009

Peter Maffay/Kelly Family

Hier eine "kurze" Chronologie von Köln Kalk gestern...

14.00 : Ich rufe Wanja an, verpennt sagt er mich um vier abzuholen

16.00 : Wanja und Marian kommen vorbei.

16.50 : Wir holen Robby in Freudenberg ab, eigentlich sollte das schon um viertel nach vier passiert sein.
16.51 : Wanja vercheckt die Autobahn Auffahrt nach Köln, wir fahren zurück nach Siegen und müssen dort wenden.

18.00 : Halle- fahren. Alles geil.

20.00 : Wir verlassen die Halle um bei Wanjas Schwester eine Vesper abzuholen.

21.00 : Das 8.1 Km entfernte Ziel ist erreicht.

21.15 : Fertig mit Einladen, das Abenteuer beginnt.

21.15 : KICKASS-Bus springt nicht an ... ca 30 Minuten alles mögliche versucht (anschieben etc)

21.30 : ADAC wird angerufen

22.30 :ADAC kommt, der "gelbe Engel" in Form eines Kölner Prollos inklusive 1 FCK Schal an sagt der Anlasser ist im Arsch, er bestellt einen Abschleppwagen.

23.30: Der Abschleppwagen trifft ein, diesemal ein total unsympatischer Halbfascho mit seiner Lederhaut-Assifreundin auf dem Beifahrersitz, die einen wunderschönen Pitbull-Germany Pullover trägt. Der Typ war wegen jeder Scheisse angepisst.

23.50 : Da im Abschlepper zu wenig platz ist müssen wir hinten im Bus mitfahren...war ganz geil.

24.00 : Der ganze Papierkram wird in irgendeiner Werkstatt erledigt, dabei können wir durch einen Spiegel fern sehen.

00.10 : Unser Kumpel kommt vorbei, zieht uns auf seinen Abschlepper drauf und die nachhause Fahrt nach Siegen- Eiserfeld beginnt.

00.20 : Der Freund fängt an zu erzählen, unter anderem das er als Busfahrer Japaner durch Paris gefahren hat, irgendeinen Autoprototypen nach Schottland überführen musste und mit Peter Maffay und der Kelly Family auf Tournee war.

01. 45 : Wir stehen kurz vor Siegen am Kreuz Olpe im Stau, Vollsperrung weil zwei Führerschein Neulinge Vollidioten die BMW´s vom Vati in die Leitplanke geballert haben. Der "ADAC-Mensch" beschwert sich über die "Grün-Weissen-Vollidioten"...

02.15 : Unser Bus wird bei der Werkstatt in Eiserfeld abgeladen, der gelbe Engel macht sich auf den Heimweg, unter anderem weil er seit 20.00 Feierabend hatte, und seine Frau Geburstag hat.

02.30 : Wir fahren nach einem kurzem Stopp an der Tankstelle zu mir.

06:30 : Rob G und Wanja verlassen das Haus, Marian ne Stunde später...

Ich will hoffen, dass der Bus nächstes Wochenende fertig ist damit der Mannheim Trip klargeht.

Peace

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oha das nennt man pech

Anonym hat gesagt…

you suck faggot

Anonym hat gesagt…

Wao...ganz schoen geil. aber wartet ab bis ich euch von der Drogenfahndung abends um 11 in einem Bulli auf dem weg nach mali mit in der spanischen wallachpampa erzaehle...hahaha....viel spass in mannhome beim thomas

Anonym hat gesagt…

klingt nach krasser gaudi oida..

KICKASSBTX