Dienstag, 30. September 2008

ROADTRIP


Toms Sonntagmorgen-Aufwärmmove



YeahYaYippie! Back in Ovenorf-city!

Oh ja, Roadtrip war goil. Bruno, Slaytanic und ich haben am WE Mannheims Straßen vom feinsten unsicher gemacht. Auch wenns eigentlich ein Wochentrip an den Bodensee und generell Süddeutschland geben sollte, war der Trip schon fein. An alle Pfeifen die so kurzfristig abgesagt haben...selbst schuld.

Nachdem wir uns Freitag abend in Freudenheims Betonskatepark eingerollt haben, gings nach überstandener Party im Hause Schorb-Mergenthalers ans Street fahren. Zusammen mit ein paar Atzen aus Mannheim und Umgebung wurde echt so einiges gerockt und jeder von uns drei hat seine (Drop-) Grenzen um einiges verschoben.

Sonntag dann so ziemlich genau das selbe in Grün, noch mehr Schtreet, Drops und Gaps....Yeah....

Montag war dann chillen im Pfungstädter Park angesagt, nachmittags wurden von Bruno und mir die wirklich netten Hügel in Seeheim-Jugenheim gefahren und zum Abschluss gings an die Darmstädter Stadtmauer, wo noch Zeit für eine nette Session mit Marc und Timo war.
Alles in allem auf jeden Fall ein gelungener Trip.


checkt auch http://www.paulegraphy.blogspot.com/ für weitere pics...








PPPPRRRRÜÜÜÜNNNOOOOOO








MAKL_SUCH_BILD




MAKL

Keine Kommentare:

KICKASSBTX