Freitag, 5. September 2008

100

Yeah, mit fast 2-monatiger Verzögerung habt ihr hier das versprochene 100te Update auf eurem Bildschirm am Start!!!
Da Bruno mom viel zu viel unterwegs ist, hab ich mich mal ganz frech eingelogt und versorge euch mit dem heißen Scheiss!

Als erstes: Es gibt KICKASSBTX Shirts! Rob G hat den tighten Shiat mit seiner Freudenberger STIL Klamottenfirma rausgehauen. Hier en Bild von mir im fitten outfit:



Foto: Florian Schwarz

Jaja ih weiss, man erkennt nicht das meiste aber immerhin...hahaha
Apropos Shirts, Mister Dinomand, ebenfalls aus Happyhill hat jetzt auch seine eigene Kollektion am STart. Checkt seine Page in den Links:



Neueste Kickassbtx-Teamfahrerin ist Dave Mirror. Glückwunsch mein Lieber:



Flow Teamfahrer bei Vans ist seit neuestem auch Tom Schorb-Mergenthaler alias Slaytanic Wehrmacht. Viel Spass mit den Tretern.

Und weiter gehts... Is vieleicht schon dem einen oder anderem bekannt. Am 3.Oktober steigt der 4. Siegen "under the bridge Jam" . Weitere Infos folgen noch.
Die Woche vorher geht der Kickassbus mal wieder auf Tour. Angesteuert wird der Süden Deutschlands. VOrallem der Bodensee soll unsicher gemacht werde. Watch out for da Video.
Die Minirampe bei BMX-ROller Legende Maudi ist so gut wie fertig. Dieses WE werden die letzten Belagplatten gelegt und ab gehts. Checkt aus www.bmx-roller.de

Am We vom 17.-19- Oktober wird es wie es aussieht in Siegen ein BMX-Infaction Local Camp in Siegen geben. Also an alle heißen Nachwuchsdudes in SI: Haltet euch den Termin schonmal frei.

Und noch immer sind wir noch nicht am Ende.

Als absolutes Oberschmankerl gibts jetzt noch ein lange geheimgehaltenes Video von Bruno und mir. Gefilmt wenige Tage vor meinem Bänderriss, der mittlerweile aber ebenso wie der dicke gebrochene Zeh wieder verheilt ist. Auch Moho Mario ist wieder fit und der letzte auf der Reservebak verbliebene ist Rob G. Aber auch das wird in nem Monat wieder vergessen sein!

Also, lehnt euch zurück, knabbert ne Runde an euren Zehennägeln und geniesst es:


Untitled from Mario waffenschmidt on Vimeo.

SO, hoffe ich hab nix vergessen. ANsonsten gibts die Tage nochmal en Update. Und diesmal wirds schneller gehen...Versprochen.


MAKL

Keine Kommentare:

KICKASSBTX