Sonntag, 14. September 2008

peg bein platzt blut kranken wagen krankenhaus nähen chillen


"hab mein peg gegens bein bekommen hab mir nix bei gedacht bin weiter geegangen hab dan nach nen paar schritten mal auf mein bein geguckt und da kam ordenlich blut rausgeflossen joa dann hab ich meine hose hochgezogen und der knochen kamm mir so zusagen endgegen also hab ich mich erst mal hingestzt und hab dem like gesagt " ey ´luke ich breuchte mal nen kranken wagen" luke dann "wieso" ich wieder "guck selbst" joa dann haben wirr´110 gewählt die haben uns nicht weiterverbunden sonder einfach gesagt "ruft 112 an" nach dem das dann auch geklapt hat kamm der krankenwagen und hat mich dann über die autobahn nach siegen ins krankenhaus gefahren wo ich geschlagene 45 min genäht worden bin und mein arsch tat mehr weh als mein bein vom dum rumsitzten da mein bein kein bischen weh tat is das leicht zuverstehen .... naja jetzt sind aufjeden fall schiebeinschoner angesagt"


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geiiil

Anonym hat gesagt…

Alda....FOTOS!!!!! Wir brauchen die FOTOS!

achja, und gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

ja geil! korrekt , digga! livin tda blood life!

ihr seid auch ein bissl verpeilt oder? warum ruft ihr auch 110 an? freaks!

Anonym hat gesagt…

ka wieso wir 110 gwählt haben könnte echt am verpeilt sein liegen..

@ makl leider keine fotos hab mich auchschon geergert war aber gut blutig und ich hab nen dicken blut fleg im park hinterlassen

KICKASSBTX