Sonntag, 10. Mai 2009

War goil...



Yo Jam war gut, wenn auch das Wetter nicht wie erhofft mitgespielt hat. Und so ist leider auch kaum einer durch die komplette Line gekommen. Aber egal, Äktschen gabs auch so en masse, 60 Leute waren am STart, es gab Fleisch, Bier und Schnaps, die gute alte Ghettohalle wurde auch geschreddert und gefeiert wurde in der Penisbar bis halb 7 Uhr morgens.

Die Tage kommt das Video.

Checkt aber schonmal www.schwarzart.blogspot.com für erste Fotos.....
Die Collage ist übrigens auch von Flo...goiler Kerl!

MAKL

1 Kommentar:

flo hat gesagt…

JO makl,

konnten leider nich zu eurem Jam kommen, musste für nen kumpel noch für sein Musikvideo drehen und hatte kein auto da chris auch arbeiten war, die fotze:)
Hoffe ihr hattet spass. ich komm demnächst ma vorbei, momentan is halt stressig wegen praktikum. aber ich hab auf jeden fall bock auf ma weg von hier. sag ma was geht denn an den langen wochenenden bei euch? vllt kann ma da ma was planen. wär auf jeden fall sehr cool. meld dich einfach ma.
beste grüße flo

KICKASSBTX