Samstag, 2. Mai 2009

erster mai


gestern war hier in eiserfeld, völlig kurzfristig eine demo der "freien nationalisten siegerland", in form von ca 150-200 kleinen wixern die vor dem hallenbad eine kundgebung hatten.
im endeffekt ist alles, easy verlaufen, vielleicht auch weil ungefähr 4 mal soviele bullen im ortskern waren.
irgendwann wurden die faschos, die teilweise aus hannover, holland, belgien und dem osten angereist waren wieder in einen zug in richtung dortmund gesetzt, und erst ebendort wieder herausgelassen.
war aufjedenfall krass.
hätten die faschos es geschafft, so wie ursprünglich geplant ihre demo in siegen abzuhalten, und hätten sie es dann auch noch geschafft, wie geplant mit 600 anhängern aus hannover zu kommen (siegen ist eine der wenigen städte die npd kundgebungen zulassen). wäre der erste mai in siegen, denke ich, anders verlaufen. zumal die antifa in siegen saß, und auch dort "eingekesselt" waren, sodass sie nicht in richtung eiserfeld kommen könnten.
in dem sinne,
FICKT EUCH FNSI

1 Kommentar:

Makl hat gesagt…

Scheiß Nazi-SCHWEINE!

KICKASSBTX