Donnerstag, 20. März 2008

FREEDOMBMX TV, regen schnee kälte(langeweile deshalb) ferien, ostern und tabeltops, Mannheim, makl bruno marian tom marv a.d.





besser spät als nie, hier das FREEDOMBMX TV- WEBVIDEO vom 8.ten märz.
war geil, danke an den dude, yak, nik one und xmx.
hier noch geile screenshots aussem video.

und ein foto vom makl-o tabletop (jojo ginsberg)


am nächsten dienstag fahren marv a.d, my man marian und ich nach man-home zum slaytanic tom.wird bestimmt geil und updates gibts dann auch von der road.
bis die tägelchen

hier nochn foto das die langeweile, hervorgerufen durch das wetter, keinen indoorspot und führerschein darstellt(do, 20.3.2008:16.14)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

th day after tomorrow we work/ride

Anonym hat gesagt…

Dachte, ich würde sagen, kommentieren und ordentlich Thema, hast du es selbst? Es ist wirklich genial!

Anonym hat gesagt…

Wir haben ein bisschen Schwierigkeiten den RSS abonnieren, jedenfalls habe ich Buch markiert diese tolle Seite, ist sehr nützlich plus gefüllt mit Informationen..

KICKASSBTX