Montag, 17. März 2008

BRITISH STEEL


auch wenn der makl nichts mit dem gleichnamigen judas priest album zutun hat, hier sein London Reisebericht.

"Zum zweiten Mal sollte es Anfang März in Richtung London gehen. Dank Deutscher Bahn ( Hin + Zurück 100EU) und einem Kumpel der dort wohnt ist diese Stadt für mich eine gute und billige Möglichkeit für einen Kurzurlaub. Die dortigen Betonpools und genialen Streetspots tuen ein übriges um die Reise atraktiv zu machen und so stand einer geilen Woche eigentlich nichts mehr im Wege.
Naja, bis auf die Kleinigkeit dass mir im Zug nach Köln einfällt, dass mein Reisepass einfach mal in meiner Schublade vergessen wurde. Und in Sachen passlos einreisen, das wurde mir von den netten Damen und Herren der Bundespolizei erklärt, scheinen die Briten recht humorlos zu sein. Nun gut, ich will nun niemanden mit den Einzelheiten der Passbeschaffung, Zug verpassen und der 16 stündigen Anreise nerven, denn guter letzt bin ich ja doch noch angekommen.
Doch dann die nächsten Tage, Problem No. 2: Scheiß Wetter, aber so richtig Digga! Da war nun nix zu machen, zumal die geniale Skatehalle in Notting Hill per Rad ne dreiviertel Stunde entfernt von meiner Bleibe war und Räder in U-bahn als auch Bus in London verboten sind. So haben wir uns die Zeit halt mit Limo trinken und auf Transenparties gehen vertrieben. Hatte auf jeden Fall auch was in nem Club zu stehen, die geilen Mädels an den Stangen zu bewundern bis man checkt dass die alle S……… haben. Oh fuck……
Naja, irgendwann nach drei Tagen gabs dann auch mal gutes Wetter und ab gings mit James Smith an die Southbanks wo es dann auch eine gute Session gab.



Anschließend noch einmal die Themse rauf und runter gecruist und zufrieden ins Bett gefallen. Der nächste Morgen: -FUCK- Die Handgelenke schmerzen wie Sau…eigene Diagnose - Sehnscheidentzündung.
Na toll aber der Himmel is trocken und dann hilft wohl alles nix. Radgefahren werden muss. Man ist ja nur einmal in London. Ziel war ein mir schon vom letzten Trip bekannter Pool in den Meanwhile Gardens. Sehr feines Ding mit 3 Levels, jeder Menge Hips und Pushwobbeln in der Mitte. Super spassig und zudem keine Sau da war.
Aber nach ner Stunde…Regen…fuck…50 min Fahrerei fürn Arsch. Doch zum Glück erzählt mir ein Boarder von einem Spot unter ner Brücke 5 min entfernt. Also nix wie hin und GEIL ! Stellt euch eine recht steile Bank, ca. 1m80 hoch vor, die an ihrem Fuß per Rundung direkt in eine leicht runde, zweite, etwas höhere Bak übergeht. Das Ganze an den Enden abgerundet, mit Gap in der Mitte plus Möglichkeit zu Wallrides.Breite gut 2mal 10 Meter. Direkt daneben ein krasser kleiner Ghettopark und vergessen sind jedliche geschwollenen Handgelenke. Das war einfach dick!!!! Leider hab ich aus „kein Bock auf im Problemviertel abgerippt zu werden“ Gründen meine Cam nicht dabeigehabt aber wenn ihr mal in London seid, fragt euch nach diesem Spot durch . Fettt fett fettt!!!!
Der Tag später wurde wieder zum Southbank + einem 70er Jahre Pool in Kennington fahren genutzt doch auch hier schon bald wieder Regen Regen Regen…… Naja, so sollte es dann auch bleiben.

Wer trotzdem Bock hat nach London zu tuckern dem seien auf jedenfall folgende Spots ans Herz gelegt.
- Southbanks
- Camden Betonskatepark
- Brixton Stockwell Road
- Meanwhile Gardens
- Finsbury Park

Alles Hammerdinger und Wegbeschreibungen können gerne bei mir abgefragt werden.

Sehr hilfreich auch: http://www.sk8m8.com/ "


Keine Kommentare:

KICKASSBTX