Donnerstag, 28. Juni 2007

dude, wheres my klimaerwärmung

LECKOMIO, da hat man mal sommerferien und schon bambabam, REGEN.
umsomehr ein grund nach langer zeit nochmal die halle in heerlen aufzusuchen.das taten paule und ich auch.
hier ein kleiner edit davon,
feel free to leave a comment.
wiegesagt hier ist es.




MUSIK: DVDA, now youre a man,
hahahahaha, passt ja........

Montag, 25. Juni 2007

genesung-ausgabe



yoyo,
nachdem die ferien in nrw nochnichtmal eine woche lang vorüber sind, hat sich der gute marian direkt mal den linken oberschenkel gebrochen.
DAS FUCKT DOCH AB,
aber wer ihn kennt weiss das er nun keinensfalls auf depri macht.
chillt halt, lange..........
an dieser stelle alles gute von uns allen!!!!!!

am gleichen wochenende, also gestern waren auch ein paar der kölner da. die session wurde zwar von den sturz überschattet,
dennoch hier zwei fotos,
geschossen vom XMX, danke.
das eine bin ich, das andere JPK und STRICKER
haut rein, und some more updates soon.......

Montag, 11. Juni 2007

trip le botique




YESYESYES.am vergangenen wochenende war es soweit:peoplesstore roadtrip nach_________.an board: x, hendrik, fravi, michi, rafael und chris.
genau, so in etwa war die planung, war aber trotzdem geil.
erster spot eigentlich hasselt, da es da jedoch aus eimer gepisst hat, konnte wir nichtmal den park bestauenen, sondern nur bruno´s frittause und den x-day.
dank dem schlechtem wetter fuhren wir also direkt nach sint niklaas.dort angekommen konnten wir die dunkle halle für ca. 2 stunden fahren, wurde trotzdem gut produziert.ein höhepunkt war sicher beckis propeller-to-farbkanister.
der abend wurde durch eine imposante maschine beeinflusst an der man sich von apfelkorn bis hin zu binden ALLES holen konnte.radgefahren wurde auch.
der zweite tag wurde wiedermals vom wetter bestimmt.es fühte sich schon komig an vom parkplatz der halle aus in den regen zu fahren, nur um dort auf einen crazyBowl zu stoßen.
ja es war kortrijkt.
kortrijkt war der hammer.becki und ich machten trains über geländer bei denen geschnackt wurde.davon clips oder fotos soon.
der zweite abend wurde in der zumiez-skatehalle verbracht.der weg von de rbowl aus sollte eigentlich 5 minuten dauern.wir brauchten 1.20 stunden., wenigstens wissen wir jetzt wie wevelgem und__________gem und _______gem aussieht.
in der o.g.skatehalle trafen wir fransouis( fronzwa), der uns völlig selbstlos seine (riesen)wohnung im kern brüssels grimmeyyyy liffeee überließ.danke, again.
dementsprechend fuhren wir den ganzen tag in brüssel street.ein paar sightseeing fotos davon hier.für actionpics war der x zuständig.hat er auch mit bravour gemacht..
vielen dank auch an
DIE BOTIQUE
die diesen trip verwirklicht hat.

Donnerstag, 7. Juni 2007

bike check-was sonst???



rahmen: wtp phoenix 20.6

gabel: excalibur wtp

lenker:wtp heliumbar high

vorbau: wtp,

griffe: rhombus wtp

kurbel: wtp royalcrank

pedalen: salt mg sb-gelagert

bremse: magic diatech

bremshebel: odyssey medium

bremskabel: wtp

laufräder:
vorne: demolition zero+wtp-pihub 36 loch

hinten: odyssey+wtp casstete 36 loch

mäntel:
vorne: animal glh

hinten: animal asm

seat: wtp

sattelklemme: wtp

kettenblatt: fivestardeluxe 25T WTP

pegs: toxic wtp


so hier mein rad mit partliste.der eigentlcihe grund das ich es hier hochlade ist, das das bmxboard zu kompliziert ist.
dieses treue gefährt wird mich übrigens am kommenden peoplesstore-trip dieses wochenende begleiten.

news davon, soon.
peace

Mittwoch, 6. Juni 2007

fotos aussem fotostudio??????NO WAY, oder vielleicht doch!?





aus diversen myvideo-medien erfuhr man von einem magischem spot im herzen siegens.
der spot sollte vom einem sagenhaften zauberer mit transvestiten an ALLEN wänden des raumes ausgestattet sein.
voller vorfreude machten sich die SEX freunde auf den gefährlichen weg ins herz des drachens.
dieses war zwar zerstört und mit glas ausgelegt, dennoch wurde wunderbar sessioniert.
hier ein paar spionage fotos die wir für die japaner anfertigen mussten.

so no more WoW-shiat.
im großen und ganzen kann man sagen das wir in nem fotostudio fahren waren, dieses hatte o.g. quarters an allen wänden um besseren (nackt)fotos vorzubeugen.
well, heres tHA shiiittttt.

Sonntag, 3. Juni 2007

sum grimey luv 4 YAK.....(ach du kacke, was für ne überschrift).



so, kamera kaputt.deshlab hier eine weitere videograb ausgabe, selbstverständlicherweise mithilfe von einem handy.

ein richtiges foto gibts aber auch noch, vom jOjO.

im übrigen waren wir heute in einem alten fotostudio waren, indem ALLE wände(zumindestens auf einer etage) aus TRANSEN bestanden, alá riesenwall irgendwo inder wüste von ´den us and a.
eine hotte story inklusive nicht handy video grabs wird folgen, schon morgen......yeeeeeeeesss.
alright, heres tha shit.



AB JETZT GEHEN AUCH ANONYME UPDATES ALSO KOMMENTIERT DEN SHIT

KICKASSBTX