Sonntag, 21. November 2010

Digga, ...Hamburg!?



Jo jo jungs, ...wollte mal fragen wer evt. bock hat nächstes wochenende mit nach hamburg zu kommen, dort findet die weihnachtsfeier von infaction statt, natürlich auch mit ner schönen runde street rollen! Sprittkosten würden sich in grenzen halten da ich mit dem silberpfeil fahren würde, wenn noch 2, 3 leute mit kommen! schlafen könnten wir vorraussichtlich bei sören und iza!
peace, wanscha!

P.s.: jo habe mal den Fleyer mit hochgeladen und gesehen, dass es auch samstag zu starten reichen würde! (mario)

Kommentare:

moho hat gesagt…

von freitag bis sonntag oder von samstag an

wanscha hat gesagt…

jo jo von freitag den 26. bis sonntag den 28! :-*

bruno hat gesagt…

hmmm hört sich eigentlich ganz geil an...wäre vllt auch am start

moho hat gesagt…

fuck bin raus...bekomm freitag kein urlaub.

Anonym hat gesagt…

jo bro und moho, macht das klar!!!
ike bin am start<
samstag morgen abfahrt...
wird der ABRISS :D

wanja und ich baun (einen) auf euch:-)

marian

moho hat gesagt…

marian fährt mit und du baust einen ! hört isch so sau geil an

KICKASSBTX