Dienstag, 26. Oktober 2010

nur ganz kurz...

... am Donnerstag ist die Halle leider zu. Samstags findet ein Konzert statt und die Vorbereitungen nehmen einige zeit in Anspruch...

Hätte denn jemand am Samstag Zeit und Bock in den Betonpark nach Marburg bzw. im Anschluss nach Wetzlar in die Halle zu fahren? Bliss vieleciht? Meldet euch mal bei mir.

MAKL

Kommentare:

Eike hat gesagt…

ich hätte bock! sagt mal an wenn ihr lang kommt! wir freuen uns immer über besuch!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

der typ im radsport-siegerland verkauft den rahmen vom robby grimm nochmal in neu für wenig geld.war heute da....
hat robby das ding nicht schon ewig und bekommt ihn nicht kaputt??

grüße jan

Makl hat gesagt…

ja, aber robby ist ja auch von 12 monaten im jahr 10 verletzt :-)

Davon abgesehen: Kauf deinen Rahmen bei nem richtigen BMX-SHop die was für die Szene machen und auf das Geld angewiesen sind, da sie keine Rennräder oder MTBs verkaufen.

www.peoplesstore.de
www.alliancebmx.de

KICKASSBTX