Dienstag, 18. Mai 2010

(road)trippin

YO,
nachdem der Makl hier in den letzten Wochen das zepter übernommen hat, hier nochmal was von meiner seite.
erstmal war die vans wheels of rock tour,  durch frankreich...
richtig, richtig geil. Was gibt es besseres als in einem riesen-bus durch (wenn auch frankreich) zu fahren, in dem essen, trinken und vorallem perfekt PENNEN kann?!
die truppe war auch super, und die französische Punkrock band "rebell assholes" waren sowieso die lustigsten.
weiter unten ist auch ein video zu sehen, von tag 2, wen es interresiert :check vanswheelsofrock.com für die anderen clips...
die tour endete in montpellier beim fise contest, 
über tricks und platzierung zu schrieben ist eh überflüssig,  aber falls es doch wer wissen will, ich wurde 4er.SWEET
hier noch ein paar random iphonepiccies und das besagte video.
wenn das wetter mal wieder besser wird, kommt auch was aus der hood.

Das Auto von ein paar assis die einen local vor dem club veprügelt haben, keine schlaue idee.

hellll loads of people

scooter parkplatz


alex b. : jeden morgen bis 7 uhr  videos geschnitten, geiler typ


so emo
So hier noch das Video, für mehr check www.vanswheelsofrock.com
Peace

Keine Kommentare:

KICKASSBTX