Sonntag, 18. Oktober 2009

MEGA UPDATE!

SUP!
wie ihr sicherlich bemerkt hab, oder eben auch nicht ist hier in letzter zeit nicht ganz soviel abgegangen.
am blog.
das heisst natürlich nicht das sonst nichts los war, es waren einfach alle zu faul was zu posten.
also folgendes : WANJA hat sich bei einem epischen alleyoop (?) 360 , welchem man auch im video sehen kann, irgendeinen knorpel am knie kaputt gemacht, wurde mittlerweile schon operiert und ist wieder relativ fit.
MARIAN hat sich betrunken mit irgendwelchem autotunern angelegt, und hat jetzt stress mit der schulter.
wenn irgendjemand einen 7er bmw mit dem kennzeichen Si-??-777 sieht, burn it down.
Ich aka. BRUNO war in israel mit der schule, und es war ziemlich krass..mit der schule eben einen austausch.
zum gleichen wochenende war auch noch die eröffnung der calvary-chape-jesus-missionars-sekten-halle.
aber es könnte besser garnicht sein, ich meine wenn wir samstags von 2-5 fahren dürfen und nur mit plegs zu christian-hip hop.de- Ein Traum.
MAKL ist wieder fleissig und hat alles mögliche am laufen vorallem jetzt wo er nach seinem todesdrop am contest wieder geheilt ist. Jetzt müsste übrigens auch wieder eines seiner Infaction Camps in Siegen anfangen.
ROBBY ist voll im Arsch, auch vom Contest...Irgendwas mit der Niere.
MARIO ist nur am Arbeiten und shredddddddden.
TOM SLAYER ist mit der Schule in China haha.
Hier noch ein paar Fotos und das besagte Video.
EDIT : ah fuck it der photo uploader funktioniert gerade irgendwie nicht.

gayasschapelpark
hier noch ein video vom thomas von der episch-legendären session nach dem noch episch-legendäreren nacht im meyer

6 Kommentare:

FABIO hat gesagt…

bruno das nummernschild war: SI DC 7777

Anonym hat gesagt…

von wem ist der bmw??

FABIO hat gesagt…

von den wichsern die marian geschlagen haben

chris hat gesagt…

wo ist das video und das ist christian hip hop

Anonym hat gesagt…

du meinste ehr fuck christen hip hop

hotto hat gesagt…

habt ihr schonmal von so ner feinen sache namens "anzeige" gehört? besser als mit dem kennzeichen gehts doch garnicht. und leute die 7er tunen sind gängigerweise auch lammfromm!

die christenhalle sieht ganz schön gut aus muss ich sagen, auch wenn ichs echt seltsam finde dass die einen da so missionieren wollen. wer also in nem halben jahr von euch ankommt und mir erzählt das wäre total gut was die machen dem brech ich die beine! kontrolle ist also sichergestellt

KICKASSBTX