Mittwoch, 16. September 2009

50 50 Biatch


Auch wenn es schwul ist, hier ein Bild von meiner wenigkeit. Das Bild aus dem, ich glaube man darf es mittlerweile sagen, vergangenen Sommer. (Rail: Kaisergarten Siegen beim Sonnenstudioparkplatz "SUNRAIL") Gestern wollten Marian, Makl, H-Man und Ich eine nette Session im Park starten, die dann nach einem Barspinntraining geschmissen wurde, da es einfach zu feucht und viel zu viele Blätter im Park war/lagen. Somit: der Herbst beginnt und wir sind Streeten gegangen. Jeder hat etwas geiles gerissen, also kann man von einer gelungenen Runde sprechen. Ein par Fotos werden dem Nächst vom Lorreyyyy volgen. Ike bin raus.
Greats: Wanja.

Ps: ein platz ist noch frei - wir starten in ca 2 stunden.

4 Kommentare:

... hat gesagt…

was volgt vogt

jowbmx hat gesagt…

nice

PRÜNO hat gesagt…

Hah geil jowbmx isn dude den ich in Marokko getroffen habe

Anonym hat gesagt…

Das Rail habe ich entdeckt! Verdammt :-)

KICKASSBTX