Dienstag, 10. Februar 2009

SKATEHALLE

So, um mal alle Gerüchte zu beseitigen. Diese E-mail flatterte heute in meinen Briefkasten:

Hallo Marcel

Wir wollen morgen nachmittag mit dem Bauen anfangen. Die Arbeitszeiten
werden warscheinlich täglich von 9.00-18.00 sein. Wenn ihr zeit hab könnt
ihr morgen mal vorbei kommen und dann können wir die weitere Woche planen
und auch genaue Zeiten aus machen. Das ihr BMX fahrt ist kein Problem.

Grüße
Björn

Hi zusammen,

Morgen soll es also los gehen. Ich würde vorschlagen das ihr versucht morgen alle mal vorbei zu schauen um genaue Zeiten fest zu machen.
Wir wissen noch nicht genau wie Andreas(IOU) sich die Arbeitszeit einteilt, aber wir richten uns da ganz nach ihm.
Falls es jemand morgen nicht schafft schreibt mir einfach, wann ihr helfen könnt. Von einigen hab ich schon eine Mail bekommen und zurück geschrieben.
Danke für eure hilfe und bis später mal.

Gruß

Björn

Also schwingt eure fetten Ärsche und kommt helfen!



MAKL

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lets go bowling

Anonym hat gesagt…

Und deine mudda is die Kugel...

Anonym hat gesagt…

geile arbeits zeiten ich werde keine einzigen tag helfen können da ich genauso lang arbieten muss also sach mir nachhe keiner das ich ja nicht helfen war

Anonym hat gesagt…

und neben bei die jungs von iou ramps machen auch ohne uns fette arbeit gut helfen is gut dann wird die sache günstiger bei uns im park haben wir auch geholfen und waren an nach einem tag vertig anstat 2 und es hat angeblich einiges an kosten gespart

ich bin mal gespannt

KICKASSBTX