Montag, 19. Januar 2009

Nepal die Zwote!

yoyoyo, während Bruno sich wohl noch auf seinem fetten 6ten Platz in Talinn bei der Simpel Session ausruht, war ich fleisig und hab zwischen Krankengymnastik und Klausurpaukerei Zeit gefunden das Nepal Video hochzuladen.
Dazu gibbet aber erst noch 2-3 Dinge zu sagen.
Zum einen hat youtube keinen Bock gehabt die Originalmukke zu übernehmen und den Track den ich bei "Swap" ausgesucht hab is eher mäßig, aber gut... vimeo konnte das nepalesisch geschnittene Vid aus irgendeinem Grund nicht hochladen.
Außerdem war das meine erste Streetsession nach gut 5 Monaten rumgeeiere auf irgendwelchen Fussballwissen oder halt auf meinen Hügeln. Die Moves sind also nicht wirklich atemberaubend. Zudem wurde das ganze noch im Monsuunregen gefilmt, aufgrund des nahenden Rückfluges an einem Nachmittag von nem nepalesischen Kumpel geschnitten und fahren durfte ich aufgrund der Glaubensüberzeugung meiner Kollegen und den wachsamen Polizisten auch nicht alle Tempel die ich gern gefahren wäre :-)
ALso, wer ein angesagtes Video mit den neuesten Tricks, der fettesten Mucke, nem genialen Schnitt usw. erwartet..........comeup........
Alle die mal an was ganz anderem interessiert sind und Humor haben wünsch ich viel Vergnügen. Und achtet auf die Frau und mein Hinterrad bei 1:33....


Enjoy it...

http://de.youtube.com/watch?v=spl64Y-7MLQ

Achja, ab dieser Woche darf ich auch wieder Radfahren. Juhu, aus diesem Anlass noch ein Flatlandfoto weil mein Streetrad is mom nich so einsatzbereit.




MAKL

Keine Kommentare:

KICKASSBTX