Donnerstag, 12. Juni 2008

dude......

oh man....
das wetter spielt hier in siegen, wie wahrscheinlich auch sonst überall verrückt.
gestern 25 grad, sonne und strahlend blauer himmel um halb 11
und heute 15 grad, regen, nebel nachmittags um halb 4.
aber auch sonst passiert ne menge over here.

der moho MARIO hat seinen hauptschulabschluss gemacht, kann jetzt erstmal 2 monate lang chillen, (aber nur die hälfte mit hang fives und luc-e´s weil er am 30. seine platte von dem sturz bei den,wie er sie selbst nennt "hurenmasters", rausbekommt.
danach winkt dann die ausbildung bei uns im fahrradladen.

was beim ROBBY abgeht-kein plan.wahrscheinlich nohands in flat

MARV fährt dieses wochenende irgendwo in spa ein rennen
und MARV A.D. ist in london mit irgendwelchen fiesen "emo kitty core loves lolipops" bitches.

MARIAN hat sich, nach einer freibad session während oben genanntem wetters, sehr wahrscheinlich die bänder im knöchel gerissen.......ZUM KOTZENNNNNNNNN!!!!!!!
ICH mache zurzeit mein praktikum bei der freedom in köln....muss danach 2 tage die zeit dort präsentieren, und habe dann erstmal 6 wochen ferien....
yessssss

der WANJA macht gerade seine jahresarbeit indem er ein auto auf pflanzenöl treibstoff umstellt(hippie eben)...

der MAKL buddelt eifrig an seinen trails die ohne scheiss immer besser größer und technischer werden....wenn ich euch was beim lustigen nepalnesen abschauen wollt, zieht euch das bmx infaction camp im norden rein....yours truly is dort betreuer.

die SLAYTANIC WEHRMACHT hat auch irgendwelche arbeiten geschrieben aber trotzem noch 4 wochen schule muhahahahahaha.

morgen kommt dann noch ein video von mir moho und robG aus eiserfeld....versprochen.
hier noch mein videorama:

wethepeople : Bruno Hoffmann : videorama from wethepeoplebikeco on Vimeo.

ach so, morgen ist übrigens der alljährliche siegener firmenlauf(schon der 5.) bei dem mehr als 8000 leute mitlaufen..jeder der äufer spendet durch die anmeldegebühr automatisch 2 euro für ne skatehalle(das einzigste was wir noch brauchen is ne halle)
chilll

wer das hier nicht kennt hat übrigens kein plan.


gepostet by bruno, wa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

furz wie ne rackete ... druff druff druff

Anonym hat gesagt…

wo video??????

Anonym hat gesagt…

sind tailwhips die neuen barspins`?

KICKASSBTX