Montag, 5. Mai 2008

Geburtstagsjam Bitches!!!

Ah fuck, jetzt hat ich hier grad son nen schönen Text abgetippt und dann stürzt mir der PC ab....
Also nur die Hardfacts:

Warum? Makl wurde 22
Wann? Sonntag d. 11.5. ab 2 Uhr
Wo? Bei Makl hinterm Haus auf den Hügeln
Wer? Na das wisst ihr doch wohl selber
Beischlechtem Wetter? Ghettohalle
Und sonst? Da ich keine Kohlen am STart hab aber deswegen auch die Feier nciht absagen will, sollt ihr bitte euer eigenes Beef und Bier mitbringen. Müsst mir dafür auch nix schenken hahaha UNd sagt mir Bescheid wenn ihr kommt...

Wer noch Bock hat darf mich gerne kontaktieren und noch eine Runde buddeln helfen. Könnte echt net schaden um die Dinger optimal vorzubereiten.

Also, wir sehen uns!!!

---news---weitere news---weitere news---weitere news---weitere news---weitere news---

-Laut Carlo hat Bruno den 11. Platz bei der FISE geholt! FETTFETT! Gewonnen hat D.D. aus Südamerika

-der Jam am WE in Herborn war seeehhhhrrrrr gut. Danke nochma an Mike fürs veranstalten. Das nächste mal will ich da nur mehr 20" sehen

-Ich hab mir leider dort bei einem verkackten 3er und der nächtlichen Schlägerei die Hand zerschossen. Hoffe mal dass die bis zum WE wieder fit is. Auch deshalb wäre eine "Buddelhilfe" nich verkehrt.

-In Siegen gibt es einen neuen zugezogenen BMXer. Thomas aus Iserlohn, Anfang 20, studiert Lehramt in Geschichte + Biologie und hat lange Haare. Welcome to Siegenia Dude!

by M tose akl


SO, und hier noch ein paar mittelprächtige Fotos von den Hügel und Raphi auf der Tarzanschaukel:




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich muss dich verbessern bruno is laut bruno 10 geworden und tomas fährt kein bmx aber nen wtp cruiser

Anonym hat gesagt…

Ich muss dich auch verbessern weil Thomas kein wtp sondern irgendeinen Cruiser einer polnischen Firma fährt :-)

Anonym hat gesagt…

ok danke und ich muss dir noch sagen jeder von uns muss jetzt noch unter nen post gepostet von makl .... usw auser bruno wei das steht eh immer da eils manchmal is das echt verwirend ich glaub bei meinem letzten update hab ichs auch vergesen woa und ich komme vieleicht mim marv morgen nen bischen schaufeln helfen

Anonym hat gesagt…

yo cool aber pass ma auf,habich demmarv auch schongesagt. ichhab nur bis 5 uhr zeit...oder wieder so ab halb 8 aber wenn ihr z.b. erst um 5kommt kann ich euch auch zeigen was ihr machen könnt. wäre auch auf jeden fall gut wenn ihr noch eine Schüppe mitbringen könntet

Anonym hat gesagt…

jo makl hab dir vergessen zu gratulieren herzlichen glückwunsch :)

Anonym hat gesagt…

aso anonym war ich.makl wo wohnsten du überhaupt

Anonym hat gesagt…

Herdorf - Dermbach

KICKASSBTX