Sonntag, 30. Dezember 2007

GUTEN RUTSCH UND FROHES NEUES 2008

yo ihr atzen,
guten rutsch von der ganzen Crew (Gott was klingt das scheisse), und ein frohes, erfolgreiches, gesundes, was-auch-immer Jahr 2008!
hier ein kurzes video von me and ma main man marv p from happyhill freundenberg)

sorry für youtube, vimeo is anscheind durch zuviele atzen die versuchen was hochzuladen, überlastet.
musik ist "Jay-Z, My first album"

hier auf dem foto sind mario und ich, im letzten jahr, abgebildet.
eigentlich sollte das nie an die öffentlichkeit gelangen
naja peace out und bis nächstes jahr, 2008!!!

Montag, 24. Dezember 2007

+++EDIT, diesmal tonspur ok, nicht verrutscht+++

yo zeihts euch rein.,.....übers jahr gesammelt, andererseits noch ziemlich neu
TOM SCHORB MERGENTHALER IS DER BOSSSSSSS

Untitledleftover footage 2007(better quali and sound) from Mario waffenschmidt on Vimeo.
FALLS JEMAND DAS VIDEO VOR 20.50 GESCHAUT HAT, DIE TONSPUR WAR VERZÖGERT BZW VORRAUS.
JETZT IST ABER ALLES OK.
peace bruno

Sonntag, 23. Dezember 2007

Alles für die Atzen


Frohe Weihnachten ihr Atzen wünscht kickassbtx.

gepostet von mario

Samstag, 8. Dezember 2007

markus wilke

unser guter freund over at www.markuswilke.de, hat nen update gemacht,
entweder dort oder hier, aufjedenfall bekomm ich jetzt geflowten stuff von lavar, danke and markus und mike (ardelean).
hier sind noch 3 youp ähhh youtube clips...gefilmt vom tollen handy vom medalist.
peace und bis heute abend auf der woozyvideo premiere

Montag, 3. Dezember 2007

BCROSSIONALE

yoyo,
nachdem wir alle heile aus aurich wiedergekommen sind, hier unser videobeitrag

bcrossionale 2007 from Mario waffenschmidt on Vimeo.

EDIT: alright, hier noch ne wanjaalkoholstory.der kumpel kam nämlich auf die glorreiche idee unter einfluss von alkohol in ein bekanntest "M" einer fastfood-kete zu ritzen, was ist unklar, irgendwas mit "planzles" zumindestens.
naja, aufjedenfall bmerkte dies die polnische aushilfsarbeiterin und sprach ihn an: "ehh, was sie machen da haben sie keine anderen zu tun".in dem moment wollte wanja aufstehen, der schrank stellte sich vor ihn und sagte zum fillialeiter:" ehhhh sebastian 6060, polizei.nungut, das ende der story ist das w. irgendwelche falsche angaben emacht hat sodass er jetzt nur noch 100 für ne spendenkasse des m.hilfswerk machen muss.er findet das gut " weil die echt gute sachen machen", und " bereut es nicht"


oh rofl lol

KICKASSBTX