Donnerstag, 30. Oktober 2008

nachtrag rochester

hier noch ein video von dem trick or treat contest von redbull.
und auf der freedom seite(www.freedombmx.de) ist noch ein kleines interview zu dem usa trip

.

Dienstag, 28. Oktober 2008

ROCHESTER, new york


Tssssssss whos Big Daddy??haha

yoo leute,
hier mal ein paar fotos von meinem wochenendtrip nach rochester, ny zum redbull trick or treat contest. war richtig geil. und auch ein geiles programm, von niagarafällen, philadelphia, 30 minuten in kanada, ab und abreise bis hin zum 3. bei dem contest.
naja hier einfach mal ein paar fotos von meinem handy.
-bruno

Rochester bei Nacht aus dem Hotel heraus
Die Rocky Treppe in Philadelphia von oben!
Die Niagarafälle im Hintergrund Niagara Falls, Kanada. Awesome

Hier ist noch ein Trailer zu den kommenden Vans Videos auf der Freedom Seite von der Why not tour mit u.a Slaytanic und mir.....

Donnerstag, 16. Oktober 2008

actionssportsaward


yooo,
wurde hier für den "actionsportsaward 08) nominiert...
ziehts euch rein und votet 
www.actionsportsawards.de/BMX.htm
dankeschön

Montag, 13. Oktober 2008

tom

no caption needed

Sonntag, 5. Oktober 2008

Chillin


moho daiv blizz from Mario waffenschmidt on Vimeo.

Hier ein neues Video, von Moho Mario, Daiv Mirror und Blisss....
Fotos vom Contest, und ein kurzer Bericht kommen bald.
Heute abend kommt ausserdem wohl noch ein zweites Update mit Piccis von unser Street Session am SAmstag

Donnerstag, 2. Oktober 2008

contest


come over!!!!!!!!!!!!!!!!
und so schlecht sind die wettervorhersagen auch nicht,
der contest für die local kids beginnt um 12, der team contest für alle anderen um ca. 14 uhr
bis morgen!

Mittwoch, 1. Oktober 2008

DISCO IN MOSCOW

ja für alle für euch, die russisch lesen können oder verstehen, hier ein interview von der russischen thecomeup version, mit mir. Keine Ahnung ob das noch in englisch gepostet wird,
 
www.insidebmx.ru/3462#more-3462

die wettervorhersagen für den contest am 3. sind übrigens auch nicht so beschissen wie angenommen
www.kachelmannwetter.de

peace out bis freitag

KICKASSBTX