Freitag, 24. September 2010

Jamjamjam

Yoyo, morgen gehts los. Der Park ist frisch lackiert, das Bier kühl und das Wetter scheint auch nicht ganz so beschissen zu werden wie heute! Außerdem gibts eh nen Plan B, sollte es zu krass regnen! Also kommen, kommen, kommen!
Local/Amateur Quali ist übrigens wegen des zu erwartenden riesigen Starterfeldes schon um 12 Uhr!!!!!

Hier mal noch zum Bock auf Fahrradfahren kriegen zwei Bilder aus der letzten Zeit von Lorenz:





MAKL

Samstag, 18. September 2010

Infaction Siegen summer camp

Yeah Vincent!



Yoyo und nächste Woche am 25.9. alle schön zum COntest nach Eiserfeld kommen!!!

Mittwoch, 1. September 2010

Nico filmt ja immer recht fleisig und unter anderem ist dieses kleine Video mit jung und alt dabei herausgekommen...






sommer edit. 2010 from M&N on Vimeo.


Achja, wer hat denn Lust am Samstag mit nach Kölle aufen Northbrigadejäm zu kommen...?

Der Park ist wohl auch bald wieder repartiert aber nichtsdestotrotz machen wir diesen Do die Halle auf.

Ende September stehen für eine Woche ein paar feine Dirts, die wohl von Mops und simon geschaufelt werden unter der HTS.

Apropos HTS...In Geisweid ist ein kleiner Streetpark geplant. Anregungen dafür sammle ich gerne, damit die Sache nicht nur auf meinem Mist wächst.

So, weg vom PC, hin zum Rad!!!


MAKL

KICKASSBTX