Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvestersession

Yoyoyo...

da die eigentlich Donnerstagssession in der CHapelhalle heute wegen Silvester ja ausfällt, hat sich die Chapel spontan überlegt die Sache auf 15 - 18 Uhr vorzuziehen. Feine Sache auf jeden Fall!

See ya und schonma Guten Rutsch!


MAKL

Mittwoch, 23. Dezember 2009

I'Taamomohkatoyiiksistsikomi!


I'Taamomohkatoyiiksistsikomi: ...heißt "Frohe Weihnachten" auf Schwarzfuß. Und zack hat kICkAaSsBtX mal wieder etwas für die Allgemeinbildung getan, mit dem Wissen steht nun Weihnachten nichts mehr im Wege. ...das Banner entstand in Zusammenarbeit mit unseren Hauptsponsoren Kik und dem Santa Claus höchst persönlich.
Zwischen Weihnachten und Silvester wollen wir übrigens verschiedene Hallen in NRW anchecken, wer das Weihnachtsdelirium gut überstanden hat, kann sich melden und mit kommen! In den nächsten Tagen sollte auch noch ein nettes Winterfilmchen rauskommen - also seid gespannt und einen guten Rutsch! Peace out ass)&%

Dienstag, 8. Dezember 2009

leftover shiat

- Kickassbtx Leftover 2009 - from Thomas G. on Vimeo.


hell yeah hier ein video von noch längeren und trockenen tagen....
danke an thomas, sieht schon ganz geil aus

KICKASSBTX