Samstag, 21. November 2009

californanana

yo leute,
bin wieder da aus amerika...videos und fotos kommen noch...aber hier schonmal ein teaser für einen teaser...und zwei phone picciiiiies.
peace out.

VANS California Trip Teaser Soon from GREENFILMS on Vimeo.

Dienstag, 17. November 2009

Warnung !!! Winterberg


Wer vieleicht in den vergangenen Tagen mal die Seite THEBMXBOOK gecheckt hat, denkt sich: "is dat nicht nen geiler Bowl"! NEIN NEIN NEIN, dem ist nicht so! Die fahrt von Siegen aus richtung Winterberg zieht sich durch inzucht und alt nazi Dörfer, was noch nicht mal so schlimm wäre, wenn der Bowl nicht noch beschissener als die Dörfer selbst ist. --> Der Kollege dient nähmlich nur als Flyout für eine MTB-Dirtline. Hingegen kann man den 30 km entfehnten Park in Brilon, für eine kleine entspannte session, anchecken.

SeeYa
WaNsChA

Donnerstag, 12. November 2009

Boys boys boys vol. 1

Jo

Brüno ist gerade im Ammyland! Hierzu ein kleines gay Foto von der Boottour, für alle die ihn vermissen! Mehr dazu auf Freedombmx.de!

Wer mit nach Aurich will sollte sich schleunigst beim Makl melden, um sich einen Platz zu sichern!

Peace out.

Montag, 9. November 2009

Qualität

Man war das ein Abend am Samstag.....nicht zu fassen...

Aber nun wirds mal wieder etwas qualitativer:-)
Hier ein paar Fotos von Florian Schwarz von einer der letzten Street Touren.
Da waren Marian (Schulter ausgekugelt) und ich (Innenband im Sprunggelenk angerissen) noch fit:







Wanja als Infaction-Praktikant in Brilon als es noch warm war...
Achja, apropos Camps, ein Foto gibts da auch noch.
Drop in Siegen am Krönchen...




MAKL

Freitag, 6. November 2009

ohne worte

scheisse sind wir krass
wuahahahahahahaa
marian und wanja in ihrem element

KICKASSBTX