Freitag, 26. Juni 2009

vans tour video

hier ist das video von der vans tour letzen monat
checkts aus
peace

Dienstag, 16. Juni 2009

re-up bcros 06

wir waren schon harte rails fucker damals!!!!!!

Montag, 15. Juni 2009

mario webvideo

twitter ....das neue myspace oder facebook, noch besser noch schneller
wir haben es natürlich auch!
www.twitter.com/kickassbtx

und noch ein neues moho webvideo

chilln


1.tag vans tour

Sonntag, 14. Juni 2009

Vans Trip


Ein kurzes update zum vans trip, wo ich war:
war supergeil.
ein video müsste jetzt auch noch vom woooz kommen, in der zwischenzeit ist hier aber schonmal ein foto in der bäckerei von travemünde.
peace

Freitag, 5. Juni 2009

YippieYippieYEAH!

Schönen guten Morgen zusammen...

während Bruno es sich momentan auf der Vans Tour gut gehen lässt war unser Party Rocker No.1 Thomas fleisig und hat seine ersten beiden BMX-Videos zusammengeschnippelt.

Voila!

http://www.vimeo.com/4984021

>mein Geburtstagsjam - die bestern Bilder eurer betrunken Kickassbtxstars werden die Tage noch folgen.

http://www.vimeo.com/4983703

>ein kleiner Edit unseres letzten Ausflugs in die Jahnhalle nach Lüdenscheid feat. B, Kosta, Miki, Wanja, Thomas, Makl


Achja, und am 20ten it Northbrigadejam!!! Wird bestimmt gut geil!


MAKL

KICKASSBTX