Mittwoch, 29. April 2009

JJJAAAAAMMMMMMM

Yo ihr Atzen.Alle die per Studivz, Telefon oder im Park noch keine EInladung erhalten haben, seien, soweit sie sich eingeladen fühlen und denken zu einer Einladung berechtigt zu sein, am 9.Mai auf meinen diesjährigen Geburtstagsjam auf meinen Hügeln eingeladen! Los gehts ab 14 Uhr und goil wirds bestimmt wie immer.

Für weitere Infos klingelt einfach auf mein Handy durch!

Und damit die Hügel dann auch schön fit sind, is an diesem Freitag auch fleisig buddeln und Rampen bauen angesagt. Also, kommt rum, schwingt die Schaufel und lasst uns den Scheiss anschliesend fahren!!!

Samstag, 25. April 2009

oh fuck....

heute in Herborn......



die tage gibbet alle Infos bezgl. des Jams am 9.Mai auf meinen Hügeln. Meldet euch mal zum buddeln ihr Nasen!!!


MAKL

Mittwoch, 22. April 2009

eilupdate


heute ist mir miki krsteski im skatepark über den weggelaufen, um mir zu sagen das er ab anfang mai in siegen wohnen wird um bei irgendeinem autoverleih zu arbeiten
Willkommen Bruder
und selbstverständlich wurde das foto nicht in siegen gemacht...

Dienstag, 21. April 2009

150!!!!

als hundertfünfzigsten post, direkt mal noch ein video vom schwimmbad jam feat. makl, b und wanja..
sorry das hier in letzter zeit nicht so viel abging..eigentlich gute frage wieso.
naja, nichtsdestotrotz gehts hier jetzt wieder los, wetter ist ja auch wieder ein traum.endlich.
die tage kommt dann ein noch geileres update

Down The Drain BMX Jam from BMX-Videoland on Vimeo.
auf dem preview bild sieht man übrigens den deutschen crandall

Sonntag, 12. April 2009

Hügel buddeln

Yoooooo, der Frühling hält Einzug! Zeit zum Trails buddeln und fahren!
Am Dienstag sollen auch meine Hügel aus dem Winterschlaf erwachen und ich würd mich über Helfer freuen. Alles ganz entspannt mit lecker Bier und Barbecue..... Gibt mir einfach nen Call wenn ihr am Start seit.....

Hier noch ein Foto von Yannick und meinem Marokko Trip:

KICKASSBTX