Dienstag, 8. Juli 2008

MASTERS


jo,
masters sind vorrüber....
tom schorb mergenthaler aka die slaytanic wehrmacht aka. tom short hat als einziger die kickassbtx-flaggen hochgehalten...es gibt keine.
mit einem richtig gutem run, am sonntag vormittag, der natürliche backflips, nohands und vorallem BACKSEATGRABS, beinhaltete, wurde er, meiner meinung nach ungerechtfertigt 5er in expert street. als lasttrick habs natürlich noch einen backflip aus einer quarter die mehr eine steile bank war, in matt beringer manier.


ausserdem wurde am vergangenen wochenende, diese kika-show ausgestrahlt die mich/uns zum "szenetreffen in st-wendel" begleitet hat....
wie es schon der medalist vorgemacht hat, hier ist der link zum video....
http://www.tivi.de/fernsehen/purplus/video/24036/index.html

morgen kommt das HUNDERTSTE UPDATE, also zieht euch die seite morgen um die uhrzeit rein, eher ein bisschen später-

au-revoir

oh und ohja zieht euch die neue FREEDOM rein

KICKASSBTX