Samstag, 31. Mai 2008

WEBVIDEO




der hannes aus freudenberg hat ein neues video vom moho, marv und bliss gemacht...
ziehts euch rein ganz schön geil.
BTX CREW SMALL HAPY HILL SESSION - MyVideo
von mir kommt die tage auch eein video, oder vielleicht 2...
hier noch ein foro von marian und wanjas waldorfschultheaterstük

und hier sind am schluss noch ein foto von mir im park, und eins vom marian...

Donnerstag, 15. Mai 2008

what up do.

yo, hier zwei video vom peoples-store jam.
marvin, mario, robby, bliss und ich waren dort.
heisser tag.
erste variante von freedom tv.


zweite variante von woozy
http://woozybmx.com/blog/woozybmx/index.php/peoples-jam-video/

fotos in der nächsten freedom!.
bis später dann

Montag, 5. Mai 2008

Geburtstagsjam Bitches!!!

Ah fuck, jetzt hat ich hier grad son nen schönen Text abgetippt und dann stürzt mir der PC ab....
Also nur die Hardfacts:

Warum? Makl wurde 22
Wann? Sonntag d. 11.5. ab 2 Uhr
Wo? Bei Makl hinterm Haus auf den Hügeln
Wer? Na das wisst ihr doch wohl selber
Beischlechtem Wetter? Ghettohalle
Und sonst? Da ich keine Kohlen am STart hab aber deswegen auch die Feier nciht absagen will, sollt ihr bitte euer eigenes Beef und Bier mitbringen. Müsst mir dafür auch nix schenken hahaha UNd sagt mir Bescheid wenn ihr kommt...

Wer noch Bock hat darf mich gerne kontaktieren und noch eine Runde buddeln helfen. Könnte echt net schaden um die Dinger optimal vorzubereiten.

Also, wir sehen uns!!!

---news---weitere news---weitere news---weitere news---weitere news---weitere news---

-Laut Carlo hat Bruno den 11. Platz bei der FISE geholt! FETTFETT! Gewonnen hat D.D. aus Südamerika

-der Jam am WE in Herborn war seeehhhhrrrrr gut. Danke nochma an Mike fürs veranstalten. Das nächste mal will ich da nur mehr 20" sehen

-Ich hab mir leider dort bei einem verkackten 3er und der nächtlichen Schlägerei die Hand zerschossen. Hoffe mal dass die bis zum WE wieder fit is. Auch deshalb wäre eine "Buddelhilfe" nich verkehrt.

-In Siegen gibt es einen neuen zugezogenen BMXer. Thomas aus Iserlohn, Anfang 20, studiert Lehramt in Geschichte + Biologie und hat lange Haare. Welcome to Siegenia Dude!

by M tose akl


SO, und hier noch ein paar mittelprächtige Fotos von den Hügel und Raphi auf der Tarzanschaukel:




KICKASSBTX