Donnerstag, 22. November 2007

LÜDENSCHEID besser qualität, NOW!

hier ein paar clips vonmir und marvin, vom anfang der woche gefilmt beim famousen mo-ho-mario.
sorry für die schlechte quali, ich habs im falschen format bereitgestellt.
edit: die alte qualität war zum kotzen hier wenigstens eine bisschen bessere.

lüdenscheid.betterquali from Mario waffenschmidt on Vimeo.

bis aurich, boiiiiiiiiiiiiiis!

Wird er so gut wie Mat?

BRAVOSPORT
"nicht nur auf dem rad ist bruno ein styler".

Montag, 19. November 2007

ghettovideo

yoyoyo, hier ein video der homboys makl und marv aus daaden
geschnitten von makl
aurich wird gut, morgen noch ein update!




gepostet von bruno und mario

Donnerstag, 15. November 2007

slaytanic wehrmacht interview









rotehaare+gabs+auf die fesse packen+slayer= TOM






und hir ist es das slaytanic wehrmacht interview:


Name: Tom Schorb-Mergenthaler aka. SLAYTANIC WEHRMACHT

Geburtstag: 1.8.1992

Wohnort: Manhome

Freunde: Hört auf mich zu mobben

Sponsors: Kickassbtx.blogspot.com, Twenty inch

Rider seit: 1362 Tagen

Trick: toboggan

Style: METAL

Setup: united und so

Deine Spots: mannheim

Contests: ich find meisterschaften voll cool

Einflüsse: internet

Love: nichts

Hate: alles

Hero: von Enrique Iglesias

Schurke: pussy styler

Essen: Pancackes

Getränk: whiskey cola, campari orange, bier

Musik: Slayer Judas Priest

Top 5 rider: Sean Burns, Jimmy Levan, Morgan Wade, Josh Stricker, Alex Liiv

Top 5 Video parts: Brian Foster-Fitlife, Mike Brennan-Shook, Josh Stricker-Please kill me

Top 5 Alben: Painkiller-Judas Priest, Reign in blood-Slayer, Shinin on-Grand Funk Railroad, American Psycho-Misfits, The Rolling Stones-Aftermath

Top 5 Filme: Joe Dreck, Scarface, Die Beverly Hillbillies, 30 Days of night, Scary Movie 3

Warum Hast Du angefangen?: War früher Inliner und dann... PalimPalim war ich immer mit meinem Mountainbike aufm Skatepark

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: hmm 2 so dudes Peter und Thomas und heute Sean Burns

Was war der erste gestandene Trick?: nofoot to nofoot landing

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: going high falling deep

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: going high falling deep

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre das?: ne quater mit hohem zaun und grasbank dahinter

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: oh man von ner brücke kotzen und unten nur um 50 cm jemanden zu verfehelen

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: bcros

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: penissuppe mit Eichelkäse

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Feund gehört hast?: Haste Bock zu Bumsen?

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: Bagger, Rad

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: Prrün, Marry-O, Marry-N, Till, Helge

Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: Die abgetrennten Köpfe von meinen Opfern

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: Hmm... nein oder doch oder nein nein oder doch oder nein nein nein….sry bruno das dass mit der post nichts wurde!


gepostet von mario

Dienstag, 13. November 2007

robby grimm interview









yo robby, cooler typ der, wenn er denn bock hat, richtig dicke dinger raushauen kann oder sich einfach nur volle pulle auf die fresse packen kann. beides cool
peace





Name: Robby Grimm

Geburtstag: 11.09.1989

Wohnort: Freudenberg

Freunde: Mario, Marvin, Bruno, makl, Marian und noch ein paar

Sponsors: STIL, kickassbtx

Rider seit: seit 6 Jahren aber erst

Trick: noHands, nofoots, 360, Tyregraps air und gabs

Style: nicht so besonders

Setup: Flybikes diablo Rahmen, WTP excalibur Gabel, S&M Sambar Lenker, Breakless

Deine Spots: in Freudenebrg und siegen park und street

Contests: BmxMasters, Siegen jam, PS the champ

Hate: Tighte Jeans

Hero: Tom White

Schurke: mein stiefvater

Essen: Pizza, Döner, Nudeln

Getränk: Krombacher

Musik: Hiphop

Top 3 rider: Tom White, Mike Hoder, Edwin Delarosa

Top 5 Video parts: ändert sich dauernd

Top 5 Alben: Its Dark and Hell is Hot von DMX, der rest ändert sich

Top 5 Filme: immer was anderes nichts bestimmtes

Top 3 Aktivitäten: bmx fahren. was aus holz bauen, frauen beglücken(oh man)

Warum Hast Du angefangen?: um mit nem rad mehr zu machen wie einfach Fahren

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: die die immer dursch die stadt fuhren mit bmx rädern und jetzt die pros die mir zeigen was man mit bmx machen kann

Was war der erste gestandene Trick?: no foots

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: 180 gabs runter

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: Railride

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre das?: Hand Rails

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: bin in einem Caffee über ein stufe gestolpert

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: ein kleinen part auf unseren bcross video

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: ein 3 Sterne Menü(oh man)!

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Ferund gehört hast?: weiß nicht

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: als Kind Spielzeug Autos und heute Frauen (argh oh man!!!)

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: Mädels natürlich
(du kriegst keine 5 "mädels")
Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: nichts

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: ich brauch gerade ein paar Mädels (njaja, wahrscheinlich, arghhhhh)aber ich danke kickassbtx für das Interview


text bruno interview mario

Montag, 12. November 2007

DIE vollidoten



yep, bahn und POST SUCKS!!!!
hier packt sich kickassbtx pro teambiker mot brohcs relathnegrem noch voll auf die fresse!!!!
kopiert aus circle #3
peace(nöö)

Sonntag, 11. November 2007

ghettohalle


yoyo,
obwohl diese halle shcon seit längerem besteht ist sie erst seit morgen richtig geil, nicht vergleichbar mit irgendeiner skatehalle die einen automobilfirma als sponsor hat, dennoch spassig.die halle beherbegt BIS JETZT eine große, steile bank, die sich eher fahren lässt wie ne quatrter, eine breite bankbox mit ledge die auch im bild unschwer zu erkennen ist, zwei banks die zusammen eine art bankspine ergeben sowie curbs und flatrail.ausserdem ist eine banktobank vorhanden bei der man mit viel eiern eine wallride oben heruas machen kann.
so dass wars hier noch was für die augen

Dienstag, 6. November 2007

marvin pletz interview










streetfahrer-bunnyhop monster- frauenheld-rennfahrlegende-->wir reden über marvin pletz
glücklicherweise hat sein agent (mario) uns einen exklusiv termin für einbrandnew interview gegeben.
hier ist es!
danke marv





Name: Marvin Pletz

Geburtstag: 24.05.87

Wohnort: Freudenberg

Freunde: jo hab welche

Sponsors: StiL und Kickassbtx

Rider seit: ca.3 Jahre

Trick: barspin, Tailwhip, girnds ach ka ich schreib doch nicht jeden trick auf

Style: Brakeless Street Riding

Setup: WTP Big Bar, MecNeil Frame, WTP Excalibur...

Deine Spots: Skatepark Freudenberg/Siegen, Hauptschule Freudenberg, HTS Bangs, Rathaus Geisweid und die an deren geilen spots ind Siegen

Contests: BMX Masters, Under the bridge

Einflüsse: New York City :-P

Love: Im moment nur mein bike

Hate: Tighte Jeans

Hero: Nigel Sylvester der macht einfach die geilsten barspins und natürlich Edwin Delarosa

Schurke: Bliss schiss, David Theissen

Essen: Chinesisch, i love Rumsteak (wir verstehen uns Dennis Kicza)

Getränk: Krombacher!!

Musik: Hip Hop

Top 5 Alben: Dr Dre -2001, Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem, Onyx - Back Da Fuck Up, The Game - doctor´s advocate, Capone N Noreaga - The Reunion

Top 5 Filme: leg ich mich nicht fest

Top 3 Aktivitäten: Autorennen fahren, BMX fahren und Fitness machen

Warum Hast Du angefangen?: Fands einfach nur cool und hab irgentwann mal ein BMX bekommen und als mein kumpels damals auch eins bekommen haben sind wir was rumgerollt aber eigentlich fahren erst seid dem der park in Siegen und Freudenberg da ist

Wer hat Dich beeinflusst als Du angefangen hast? Wer tut es jetzt?: halt die die es was konnten und heute genauso

Was war der erste gestandene Trick?: one hand oder feeble weiß nicht so genau

Was ist heute Dein Lieblingstrick?: barspin!!!!! aber da ich jetzt langsam whips kann find ich die auch ganz geil und grinds liebe ich auch

Welcher Trick fühlt sich am besten an?: Hangover Toothpick

Wenn Du für den Rest des Lebens nur noch ein Obstacle riden könntest, welches wäre es?: die Pyramide im skatepark in freudenberg

Was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ?: glaubt ihr das sag ich euch

Was kommt als nächstes von Dir (videos, trips, interviews, etc.)?: kleiner part auf unserem bcross video

Wenn Du etwas kochen würdest um Girls zu beeindrucken, was wäre es?: Hummer aber ob ich das hinbekomme wenns nicht klapt geh ich halt mit ihr essen

Was war die schlechteste anmache, die Du je von einem Feund gehört hast?: bist du gut drauf? ich bin gut drunter`! ne hat noch keiner gemacht aber find die geil

Was war Dein Lieblingsspielzeug als Kind? Heute?: dinosaurier figuren und spielzeigautos heute richtige autos und pc

Wenn Du 5 Personen für eine extravagante Dinner Party einlanden dürftest, wen würdest du einladen?: 4 nice ladies und meinen besten kumpel Daniel W.

Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?: Münzen

Irgendwas, was Du noch los werden möchtest?: Ich danke StiL und Kickassbtx und allen leute mit denen ich immer bmx fahre für die geile zeit die wir zusammen immer haben..
ne eben nicht


text bruno interview mario

Montag, 5. November 2007

beton+lotek+bier+wanja=waldorfschule(yo marian)

nein kein beton park
wanja is nur so geil (dumm) das er nach der peoples-store premier party betrunke durch frischen, flüssigen beton gelaufen ist, sodass seine brandnew lotek kicks dunkelgrau sind.daraufhin geht de rkumpel aber in den nächst besten Mc um sich dort auf der toilette das zeig von den schuhen zu kratzen. nach nem fussmarsch zusammen mit marian durch halb köln(in triefend nassen schuhen wohlgemerkt), treffen sie dann letzendlich in wanja bruders wohunung in zollstock ein.NOCH NICHT GENUG, auf der rückfahrt mit einer der wunderbaren RE9 nach siegen, vergisst wanja seine schuhe auf einem der gepäckabadeflächen

wer mir nun sagen kann wieso, bekommt mario´s alten daytona bar, gekürzt selbstverständlich

hier mal noch ohne jeglichem zusammenhang felix!!!!

obwohl die grenze zwischen lustig und fassunglos fließend ist, ist das video schon alleine wegen dem "scheppern" ein post wert.
peace (bruno)

Sonntag, 4. November 2007

neus rad




sooo mein neus rad (mario)

ramen: flybikes 3amigos
gabel: wtp helium 35s
lenker: s&m slambar xlt
kurbel: wtp royal
kettenblatt: wtp 5 star
griffe: odi longneck
pedallen: odyssey jc sb
vorbau: macneil
sattel: new wtp
sattelstange: salt
pegs: wtp
hrad nabe: proper
hrad felgenring: alex ß pro
hrad reifen: odyssey path
vrad nabe: wtp supreme
vrad felgenring: sunrims royal lite
vrad reifen: flybikes ruben



gepostet von mario

Samstag, 3. November 2007

BACK

yo bin gerade aus manhome wiedergekommen,
war ganz geil gute spots gefahren
tom hat sich bei "gas" desöfteren volle kanne aufs maul gepackt.haha war aber selbstverständlich auch gutes zeugs dabei.
heute waren wir noch i darmstadt fahren, hier wurde ein langzzz kink rail geshizzelltt.
hier nochn foto nachtrag (ok, eigtl as einzige ) von der megatour im september(hab ich von der eastpak seite)
augbsurg markus´hampl trail photo by hadrien picard

heiß heiß heiß

da bruno beim slaytanic wehmracht ist und zu bedrunke ist um was zu posten und
ich eh nicht rad fahren darf
(februa gehts wieder los) muss ich jezt den post machen..

auf wozzy ist ein video von bruno zusehen.

und hir noch ein kleines video von makl und dem 2. marv


makl & marv street in bad marienberg

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos


gepostet von mario

Donnerstag, 1. November 2007

KÖLN-home of the lizard

---------------------------------------------------------
war eben mit makl in köln fahren.zusammen mit willie wilke und xmx
war spasssssssssss, hot shiat vom makl coming sooon
xmx is the lizarD king
-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->-->


morgen gehts ab zur slaytanic wehrmacht nach mannheim aka. manhome
pc is ntürlich am start also evtl updates, goil

KICKASSBTX